Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hompage Ranglistenscript

Discussion on Hompage Ranglistenscript within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Evergarden's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 114
Hompage Ranglistenscript

Hey,
gibt es ein Wesen in dieser Community der es pub gemacht hat oder erklären würde, wie man auf der HP einstellen kann, eine Gilde suchen zu können. Rangliste ist da und man kann alle Gilden sehen wenn man umblättert, aber ich würde halt noch gerne wissen wie man die Funktion "Suche nach einer Gilde" einfügen kann.

PS: Habe SuFu benutzt nichts gefunden.

LG
Evergarden is offline  
Old 04/05/2012, 09:45   #2

Evergarden's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 114
#push
Evergarden is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hompage
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wie erstellt man so eine hompage?: Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.
I BOT Hompage
09/07/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey leute kann mir einer bitte die hompage vom ibot Sagen Danke schonmal im voraus :)
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
Hompage
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe einen eigennen P Server Mt2 er ist eig schon fertig.. Jetzt suche ich aber jemmanden der mir eine Hp machen kann mit rangliste regi itemshop etz ich habe einen Script denn könnte ich geben ich kriege das aber gar net hin mit der hp!!! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: Würde eine dicke Belohnung geben!!!! Ich bedancke mich im Voraus MFG Don
Hompage
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag... Ich suche jemmaden der umsonst eine Hompage Design für HP Baukasten konstruiren kann!!! MFG Don

All times are GMT +1. The time now is 09:20.