Hallo Community,
Ich suche nach dem DL für die Onyu files von Marco_A da sein alter Link nicht mehr funktioniert und er mir nicht antwortet frage ich nun hier
Wenn sein alter Link nicht funkt, musst du entweder warten bis jemand
dir die originalen Files hochlädt. Ich habe leider nur die drauf - aber bisschen
was verändert & so. Auch alles auf der Basis des alten Downloads..
Ich habe die Files probeweise vor ca. 10 Minuten heruntergeladen, die Files sind weiterhin verfügbar. Eventuell ist der Link etwas überlastet, einfach etwas abwarten und dann erneut probieren.
Wie ich in meinem Thread für Autoresponder bereits sagte lade ich aktuell die ganzen Sachen auf meinem Server neu hoch. Vieles ist aktuell wieder verfügbar, der Rest wird spätestens morgen Mittag wieder erreichbar sein.
Server files by Daroo downloadlink? 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey hou bla bla
ähm ich wollte fragen ob mir jemand den downloadlink von den server files von daroo schicken kann? :D
dankö schonmal im vorraus ;)
Kyu´s Files und Client Downloadlink 08/11/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo E*Pvpers,
Da ich gehört und gemerkt habe, dass die website von kyu down ist, habe ich nochmal die links rausgesucht!!
Files:
V17 ready Server files part 1
V17 ready Server files part 2
V17 ready Server files part 3
Client:
v17 ready Client part 1
Vipmt2 (alter server) andere files? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi ich wollte mal fragen ob die Server wie Vipmt2, Kingmt2 usw. andere Files hatten? Denn dort benötigte man für lvl 2 800 Exp und mit den "pub-files" kann man nur Server erstellen bei dennen man 12 exp braucht, so kann man keinen wirklich tollen server machen, denn wenn man einmal alle quests macht ist man 80+ -.-''. Oder gibt es mittlerweile möglichkeiten in der Db etwas zu machen???
mfg maus