Game Tool v 4.1 03/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hei Com,
wie ihr bestimmt wisst haben Tim und Kriege203 doch damals ein Tool pub gemacht mit dem man Wunsch Level etc einstellen konnte mit wunsch status und so...
Nun zum problem:
Leider ist der DL down deswegen wollte ich fragen ob mir einer des Programm hochladen könnte und es mir schicken könnte :)
thx im voraus
Game Api Tool Problem! 12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also Leute folgendes Problem da ich zu doof war mein Api Tool richtig zu fixxen xD' ist mir folgendes unterlaufen bei Game1_2 und 1_3 hab ich den ort durch den p2p Port ersetzt kann mir wer die 2 Ports sagen? Da mein inet ziemlich schwach und Langsam ist (3k leitung) hab ich eig. kein Bock den schei* nochmal zu downloaden ich bitte um euer Verständnis und ob ihr mir bitte die 2 Ports sagen könnten vielen Dank!
GM-Tool (Game Datei) 11/05/2010 - Metin2 - 3 Replies Hey ich wollte mal fragen unter welchem verzeichnis man die game datei findet um das GM-Tool zu fixxen (die GM codes zu ändern).
weil ich nicht weis wo ich da suchen soll also nvicat oder filezilla und wo die datei dann is
danke im vorraus
Co4GM - Das Game Master Tool ! 01/20/2009 - Flyff Private Server - 18 Replies Co4GM
Hallo^^,
ich präsentiere euch Co4GM (Control for Game Masters) dies ist ein vielfunktionales Tool das euch das arbeiten an einem Privat Server einfacher machen soll^^.
Derzeitige Version: 2.0.3
Bugreport:
[Tool] Game Manager 09/29/2008 - General Coding - 10 Replies Tag alle zusammen ,
ich wollte hier mal mein kleines Programm vorstellen den Game Manager.
readme.txt
Was ist Game Manager?
Game Manager ist ein Verwaltungstool für Ihre Spiele. Sie