Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reitiere Querrys werden in der Mob_Proto nicht angezeigt

Discussion on Reitiere Querrys werden in der Mob_Proto nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Reitiere Querrys werden in der Mob_Proto nicht angezeigt

Hey. Ich habe seid kurzem die DE Mob_Proto in meinen Server eingefügt. Ich kann auch ingame die Reitiere rufen. Das Problem ist aber, wenn ich nach der Vnum des Reitiere suche in der Mob_Proto wird diese nicht gefunden. Help
Vazy™ is offline  
Old 04/02/2012, 13:24   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Die sind nicht in der mob_proto sondern in der NPC_LIST der root.epk eix
.Verkauf´ is offline  
Old 04/02/2012, 13:25   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Verkauf´ View Post
Die sind nicht in der item_proto sondern in der NPC_LIST der root.epk eix
Lesen.. Er meint Mob_Proto und nicht Item_proto
Aze /.. is offline  
Old 04/02/2012, 13:26   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Ja meine ich auch habe mich verschrieben :P Ist aber richtig was ich gesagt habe
.Verkauf´ is offline  
Old 04/02/2012, 13:40   #5
 
Vazy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 160
Received Thanks: 20
Also ist es Normal, dass man die nicht finden kann in der Mob_Proto die Mounts?
Vazy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Chattexte werden nicht angezeigt
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi comm.. ich benutze Profizocker94 Files und nen alten CLient von mir :D Leider wird kein Text angezeigt wen man was im CHat schreibt. Genauso beim Ausloggen, Beenden oder Char wechseln .. Der name des jeweiligen Gamers leuchtet einfach nur kurz und es passiert nichts :/ Auserdem lassen sich keine GM Rechte vergeben Wär nett wenn jemand bei einem dieser Probleme weiter weiss :) THX im vorraus
Querrys (Serverside) Mob_proto selber schreiben ?
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob es irgendwo ein How² gibt wie man Querrys selber schreibt. Habe neue Monster gemacht und weiß nicht wie man eigene Querrys für die Mob_proto (serverside) macht. Würde mich freuen wenn ich nützliche antworten bekommen würde. Ps: ich hatte dieses Thema schon mal eröffnet.
Waffen werden nicht angezeigt
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja, wie im Titel erwähnt, sehe Ingame keine Waffen. Icons da, Texturen nicht. syserr, clientside: 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5861 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5862 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5863
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.