Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmbot

Discussion on Farmbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Farmbot

Hallo zusammen,

ich suche einen Farmbot für einen Metin P Server.

Der Bot sollte automatisch potten, die Mobs per Umhang anlocken und killen können. Dies natürlich alles auf Kommando und ne Zeit lang am Stück.

Oder auch ein Bot der automatisch Metins zerstören geht.

Wer so einen Hack hat oder einen kennt, bitte hier nennen und per Pn melden.

Danke im Voraus /bei Erfolg gibts auch THX/.
spielegamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmbot
10/05/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies
So... Hier möchte ich meinen ersten Farmbot bekannt geben. Was er kann: - Potten - Yang aufsammeln - Gegenstände aufsammeln - Schlagen Tastenbelegung:
farmbot..
08/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallöle ich suche in farmbot wo man afk sein kann und er dan durch ad läuft und affen töten natürlich nicht ganz bis zum boss ^^ halt ein raum hin und her oder so dan könnte man nachs schlafen und bekommt dabei pms ^^ also gibt es so einen levelbot farmbot der so rumläuft und alles schlägt habe in SuFu nichs gefunden auto potter und pickup muss nicht dabei sein habe ich selbs ^^ müsste also nur rumlaufen und affen haun freue mich auf antworten:)



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.