Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1678 Serverfiles Problem

Discussion on 1678 Serverfiles Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
1678 Serverfiles Problem

Hallo epvp,

ich habe folgendes Problem...
und zwar...
wen ich mich beim 2010 client einloggen möchte kommt fehler beim verbinden...
Habe die 2010 Sura exe for all server eingefügt die root datein angepasst .. und trozdem klappt es nicht..
server wie im vid. von Marco_A aufgesetzt ..

was nun??

hoffe um schnelle antwort
ShiShenx3 is offline  
Old 04/02/2012, 11:37   #2

Received Thanks: 10
hey,

da reicht keine einfache 2010 exe. Und ich kanns schlecht erklären... da müsstest du MarcoA schon anschreiben.

Am besten du nimmst den MarcoA v2 client und moddest den so wie du ihn haben willst

Edit# das sind 2011 serverfiles keine 2010er !!!!
H4FTB3F3HL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 11:50   #3

Received Thanks: 28
oke danke

aber vor einigen monaten ging es noch
da habe ich diesen Multistarter von Marco_A bzw. der multistarter wo Marco_A releast hatte eingefügt und es ging wunderbar

an was kann das liegen? :/
ShiShenx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Serverfiles + Marco´s client.v2 Problem
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Community, Ich habe mir gerade mal die neuen 1678 Files von Daroo gedownloaded und die genau nach den Tut von Marco_a instaliert, danach habe ich das verzeichnis von marcos clienten geöffnet und meine hamachi ip mit einer .100 eingetragen und wolte danach connecten. Aber leider funktioniert es nicht ( ich habe es mit allen .exe'n getestet aber mit keiner funktioniert es. Hat da jemand ein tipp für mich wie ich das Problem beheben kann ?
Problem mit Daroo 1678 Serverfiles
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich habe ein problem mit den Daroo 1678 Serverfiles, und zwar kann ich mich nicht einloggen es kommt die ganz Zeit : "Fehler beim verbinden mit dem Server" was mach ich falsch ? -.- In der serverip.cfg wurde meine Hamachi IP eingetragen und Portmap mit den Ports ist auch offen. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde entweder hier auf Epvp oder mit TeamViewer :)
[Problem]1678 Serverfiles mit Multiclient von Marco_A v2
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute :D Hab eben einen Server mit den 1678er Files aufgesetzt. Alles läuft perfekt. Nun hab ich mir den Multiclient v2 von Marco_A heruntergeladen. Serverinfo geändert. Doch jetzt kommt diese Fehlermeldung wenn ich die exe starte. (dies passiert bei der metin2client.exe, metin2client2.exe sowohl auch bei den Surakopf.exen) Screen in Spoiler: http://img820.imageshack.us/img820/9116/fffffffu. png Uploaded with ImageShack.us Woran liegt das?.
Apache problem bei den 1678 daroo serverfiles
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich versuche seit tagen daroo zu erreichen aber er meldet sich nicht zurüch da muss ich wohl öffentlich fragen ich habe ein problem mit apache 22 bei den server files und ich möchte die eingebaute hp nutzen und das ist mein fehler der kommt: Performing sanity check on apache22 configuration: Syntax OK Starting apache22.
Shop_Item Problem (Serverfiles 1678)
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com.. Hab da so'n kleines Problem mit der Shop_Item table in der db.. Ich wollt neue Shops mit neuen Items usw. machen.. dann viel mir aber das auf: http://666kb.com/i/c0u02qvj0p4rgr0ct.gif Fehlt da nicht ein bisschen was??! ;) Naja, wäre nett wenn mir jemand weiß wie ich den "Fehler" beheben kann.. Info's: Benutze die 2011er Files von Daroo (1678 mega-edition) und den Multiclient_v2 von Marco_A

All times are GMT +2. The time now is 12:34.