|
hi, ich hab ne Probleme bei NPC positionieren wenn ich NPC nr. 30000 erstelle dann nach dem "reboot" ich komme nicht mehr auf SERVER immer steht: "Fehler bei verbindung".ich benutze Multiclient Marco_Av2 und server file Serverfiles1678.
was ist falsch ?
Danke im vorraus :'D
|