hi, ich hab ne Probleme bei NPC positionieren wenn ich NPC nr. 30000 erstelle dann nach dem "reboot" ich komme nicht mehr auf SERVER immer steht: "Fehler bei verbindung".ich benutze Multiclient Marco_Av2 und server file Serverfiles1678.
was ist falsch ?
MarcoA OnyunSf Problem 04/01/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Wie starte ich die wenn ich mich eingeloggt habe? :D
Bin Dankbar ;)
MarcoA V2 Client Problem 04/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab an die Mail gesendet aber der Rapdishare Link is down
Probleme mit 2011er Client von MarcoA 01/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey.
Hab Serverfiles von Daroo installiert.
Und Portmap gestartet.
Hamachi gestartet.
Im ordner ip datei geändert geht trotzdem nicht.
Kann mir bitte einer helfen.
Siehe : Metin2 2011 Client v2 Probleme ?! - YouTube
[PROBLEM] problem with serverfiles by kay331 10/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, i downloaded serverfiles v6.1 by kay331, i configurated in sysinstall but i can't connect with filezila/winscp at server, i tried first with port 61 and then with 22 alltime i get error : "conection timed out". In filezila is everithing allright because on other serverfiles i can connect. Some help please.
Thank you very much
Can any1 answert at my question please?
[Problem Fix] Daroo Serverfiles "Kick" nach Angriff Problem 06/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Community!
Seit dem ich die neuen 2010er Serverfiles *noob-edition* von Daroo habe, und den 2010er Client von Crank benutze, hab ich ein Problem. Und zwar, schmeißt es mich immer aus dem spiel, wenn ich ein Monster angreife. Da hier im Forum keiner einen Rat wusste, habe ich mich selbst ans Werk gemacht, um herauszufinden, warum dies so ist.
Letztendlich, ist es mir gelungen das Problem zu enttarnen. Das liegt an den neu implementierten Waffen! Ich habe mir als Test eine alte Waffe...