ich hab mir ein "Test-Hamachi-Server" erstellt. Wegen "Quest" etc.. zu testen. Wegen einen Root Server.
Also mein Problem ist, ich hab paar Quest geändert & habe alles gemacht im VPC usw.. bei mir geht allerdings /reload q nicht ! Da steht immer Befehl nicht Gefunden. Schön und gut. Aber was kann ich jetzt "dagegen" machen ?
Ich benütze die Serverfiles von Kay331 den dazu gehörigen Client hab ich selber gemacht ... ich hab jetzt paar quest in Filezilla geändert usw... ich müsste jetzt /reload q "schreiben", was allerdings nicht geht !
Brauche Hilfe wegen PSP 05/11/2011 - Technical Support - 8 Replies Hi und sry wenn das hier nicht rein gehört....
Ich würde gern wissen wie ich meine psp auf 6.35 upgraden kann.
Ich habe eine psp 3004, 6.30 und 0c also bitte schnelle las was zu download bitte link dazu!
Brauche hilfe wegen S4 05/16/2010 - S4 League - 1 Replies leute ich musste mein lapi neu installieren und jetzt brauch ich direct 9.0 c und den finde ich irgendwie net könnter einer hier den link schicken pls wäre dankbar
^^
brauche hilfe wegen wpe^^ 10/12/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies Ich kann wpe nicht öffnen kenne den grund auch nicht ... da steht nur : Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Was fürn Gerät??