Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computerkranks v2 Serverfiles

Discussion on Computerkranks v2 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Computerkranks v2 Serverfiles

Hallo liebe Comunity <3,

ich habe folgendes Problem: habe mir neuen PC gekauft und jetzt sind alle meine sachen zu Metin2 weg. Ist ja eigentlich kein Problem, aber wenn ich auf die Website von Computerkrank gehe und mir die v2 Serverfiles runterladen will sagt Mozilla Firefox mir immer "Fehler beim Verbinden mit der Website" (Also mit der Downloadwebsite nicht mit Computerkranks Homepage). Jetzt ist meine Frage an euch, kann mir wer (Per PN oder so) die Serverfiles hochladen das ich sie mir runterladen kann. Wen sowas gehen würde wäre das echt geil.

Ich danke dem/der jenigen schoneinmal im voraus.

Ganz liebe Grüße

AnnaLena123 <3

P.S. fals das per PN schicken nicht geht wäre es geil wen das wer iwo hochlädt und mir dan den DL per PN gibt.

(Moderatoren bitte nicht closen ist ja eine Anfrage auf PN )
AnnaLena123 is offline  
Old 04/02/2012, 23:12   #2

SilenceWish's Avatar

Received Thanks: 18
Hey

ich habe dir ne PN geschickt mit nem Link zum downloaden der v2 Serverfiles. Der sollte funktionieren fals nicht schick mir einfach nochmal ne PN
SilenceWish is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 23:14   #3

Received Thanks: 315

hir ist reupload von mir
DerMitDerSense is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 23:21   #4

Received Thanks: 0
Hey thx an beide benutze aber jetzt Daroo files sry =)
AnnaLena123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Portmap von für Computerkranks Serverfiles!
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers, Ich erstelle mir gerade einen Hamachi p server. Und da brauch ich eine Portmap so.. Ich erstelle mir von Computerkranks Server files einen P server. Hat jemand für mich eine Portmap, dass alle Ports angegeben sind ?
Computerkranks Serverfiles für Root?
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, eine Frage gehen Computerkranksserverfiles für den Root? Bitte nur Antworten wo die Frage beantwortet wird! Sachen wie : "Mache dir selber alles entpacken bei den Serverfiles" oder "xxxx sind besser als Computerkranks"
Computerkranks serverfiles wichtige frage
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey also ich wollte mal fragen geht das vielleicht das mir jemand die Serverfiles (entpackt schicken kann) also geht überhaupt sowas? und wer würde es dann machen weil bei mir geht das nicht mit dem entpacken haben schon viele versucht aber ging nicht! mfg lore7
Computerkranks Serverfiles v2 Video !
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ho Leute ! Ich habe auf meinem Server die Serverfiles v2 also die neuen von Computerkrank eingesetz , da es noch meines Erachtens kein Video darüber gibt habe ich mal eins gemacht. Ich entschuldige mich für die Quali 480p bissel Low aber ich hatte kein Lust das jetze nochmal alles auf HD hochzurenden , ich glaube für den Anfang müsste das reichen man kann meiner Meinung nach alles gut erkennen. Falls beschwerden kommen wegen falschem Posten , sry aber ich wusste nicht in welche...
Fertigkeiten zurücksetzen (Computerkranks Serverfiles)
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, bin neu hier und gleich mal ne Frage^^ btt: Ich habe mir die Serverfiles von Computerkrank runtergeladen, und ich wollte die quest Fertigkeiten Zurücksetzen so ändern das man die Spezialisierung wechseln kann wie auf den echten Servern.Die Questfiles habe ich gefunden aber mir Fehlt der Code für die Files^^ lg GWzocker

All times are GMT +1. The time now is 15:51.