ich wollte ma fragen, ob es möglich ist, jedem Team-Mitglied ein anderes GM zeichen zu geben, also ein SGA z.B ein SGA überm kopf und ein TGM ein TGM.... wenns geht, kann pls jemand ein tut geben, oder es erklären?
DER und NIU Zeichen Mod 02/15/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies So hier ein sehr, sehr kleiner mod ;)
Die Zeichen von NIU und DER.
Screen und Download im Anhang.
GM Zeichen 12/31/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo und guten Abend ich habe ne frage,und zwar
ich habe bei mir das gm zeichen bearbeitet,was auch funktioniert,aber wenn ich jetzt jemanden ne pn schreibe als gm steht im pn fenster mein gm zeichen aber das ist dort viel zugross und schaut über das fenster raus.
nun möchte ich das dort das standart zeichen steht wie kann ich das machen?
also über meinen char das von mir und in ner pn das standart
MFG
GM Zeichen 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo kann mir einer dies gm zeichen als tga transparent machen also das mann nur noch die schrift ingame sieht
GM Zeichen ! 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute , ich bin auf der suche nach GM Zeichen
alle die ich bisher gefunden und ausprobiert habe waren o.0
Würde gerne wissen ob ihr gute "GM Zeichen Maker" bzw HomePages u.s.w kennt und mir welche vorschlagen könntet
Vielleicht gibts ja auch gute Threads die ich übersehen habe ?
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen 01/29/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o.
Und zwar:
Ich habe eine Variable s vom Typ Char.
Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt.
for i := 1 to 26 do
begin
s := Chr(Ord(s)+1);
ListBox1.Items.Add(s);