hey naja seid ein paar min spackt die ganze zeit mein server ab , dort steht immer Connection refused
würd gern einen screen geben aber screenshot taste gibt es bei mir auf wen leppi nicht (wenn ja weiß ich nicht wo )
DANKÖÖ im voraus
Geh z.B auf den Reiter (Links) auf player, dann makier alle und dann rechtsklick dann Repair Tables..
Ich denke es liegt an der item_proto, da die nicht über ein stimmen, z.B die eine die du geuploaded hast 2012 item_proto ist, und deine DB nur auf 2010 oder so ausgelegt ist.
Weil die unterschiedliche viele Kategorien haben..
Solltest also die originale item_proto wieder drauf ziehen.
Connection Refused 10/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin,
habe mir eben neue Files installiert.
Und nun den Fehler beim Starten des Server.
-Connection Refused...
Habe die Datenbank schon reperiert hat aber nichts gebracht immer und
immer wieder... Connection Refused
Hoffe mir kann einer Helfen.
connection refused!! -.- 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies heij leute wie bekomme ich connection refused weg?! pls helft mir
Connection Refused 06/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey habe grad auf mein Server ein Reboot durchgeführt und bekam dan den Fehler Connection Refused.
Das kommt dann durchgehend.
habe mal von mein ch1 die syserr kopiert.
Hoffe mir kann da jemand helfen:
SYSERR: Jun 28 13:57:45 :: socket_connect: HOST localhost:39574, could not connect.
SYSERR: Jun 28 13:57:46 :: socket_connect: HOST 217.23.1.10:7120, could not connect.
SYSERR: Jun 28 13:57:48 :: socket_connect: HOST localhost:39574, could not connect.
Connection refused? 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo zusammen...
Als ich vorhin meinen P-Server startetn wollte konnte man sich nicht einloggen,man wird nur verbunden...gestern lief er noch und da stand dort auch schon "Connection refused".Ich habe danach nichtmehr an der Db oder so geändert nur aus gemacht...Ports sind/waren auch alle Grün.
Hier ein Screen...
http://img828.imageshack.us/img828/9107/catsvlt.j pg
Würde mich über schnelle hilfe freuen...
[VPC] Connection Refused? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Titel sagt alles:
Connection Refused?
was kann ich dagegen tun?
bei meinem letzten pserver hatte ich das gleiche problem, ich habs gelöst ohne den pserver neu zu machen.. oder halt neu zu installieren
kann mir jmd helfen?