Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverstatus auf hp problem.

Discussion on Serverstatus auf hp problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Serverstatus auf hp problem.

Hey.
ich hab einen Serverstatus auf meiner hp.
Dieser ging bis gestern auch perfekt, ich habe nichts daran geändert.
Auf einmal zeigt er nurnoch den Mysql server als online an oO
Dabei sind die ports der gameserver etc geöffnet (sowohl freebsd als auch online dieste sagen dies.)
nur die homepage zeigt meinen login und gameserver als offline an.
Meine frage: woran kann das liegen?
denn einloggen kann ich mich ingame auch oO
xCPx is offline  
Old 07/16/2012, 17:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das gleiche problem habe ich auch ^^
Miraculiix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB] Serverstatus Problem
08/14/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hi ehm mein Serverstatus geht nicht richtig Gameserver scheint zu funktionieren aber der Loginserver nicht Das hab ich derzeit stehen Der Login Server ist off egal ob on oder nich Dim client As New System.Net.Sockets.TcpClient
Serverstatus
07/30/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo, ich habe hier noch einen Serverstatus von mir rumfliegen, und dachte mir, eventuell hat ja jemand von euch interesse an ihm. es ist ein simpler php code, den ihr z.b. in eure wbb portalboxen oder wo auch immer einbauen könnt. folgendes wird angezeigt: banner der horde, banner der allianz wieviele spieler sind auf jeder seite online ist der server online oder offline
Serverstatus.php? Eigene Serverstatus.php datei!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aloha , Kann jemand eine 'PHP Datei' machen in der mein Serverstatus angezeigt wird? Sodas ich den Code auf eine Seite von meiner Hp bzw. einem Kasten reinschreiben kann? Danke
[PROBLEM]ServerStatus auch auf Online, wenn der Server off ist oO
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich verwende den ServerStatus von Blackout Gaming - Projects, und habe ihn auf meine Homepage kopiert. Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum der Status auch auf "ONLINE" steht, wenn mein Server off ist. Selbst wenn der komplette PC aus ist und ich mit dem iPhone nach gucke, steht der Status auf "ONLINE" Kann mir das jemand erklären? MfG

All times are GMT +1. The time now is 13:09.