Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBsd8.1 LocalHost Fehler

Discussion on FreeBsd8.1 LocalHost Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 160
Received Thanks: 5
Question FreeBsd8.1 LocalHost Fehler

Hey Leute
Immer wen ich den Server starte kommt ein Fehler ich weis echt nicht mehr weiter pls helft mir.
Screen:
bender12 is offline  
Old 03/30/2012, 16:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Kann dir nicht weiter helfen sry
ShadowSuraX is offline  
Old 03/30/2012, 16:14   #3

Received Thanks: 464
welche serverfiles benutzt du?
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 03/30/2012, 16:15   #4

Received Thanks: 220
-.-" Dort steht doch alles in der Fehler Meldung "Access Died" das ist englisch und bedeutet "Zugriff verweigert" "for user" bedeutet im englischen "für den Benutzer" mt2@localhost

Nun zum Fix:
PHP Code:
Dazu loggen wir uns wieder über Putty mit dem befehl:

Code:

mysql -p

ein 
geben 'mt2'@'localhost' noch alle Rechte.

Das machen wir mit:

Code:

GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'mt2'@'localhost'

IDENTIFIED BY 'mt2!@#' WITH GRANT OPTION;

quit (enter drücken ..) 
Anscheinden hast du vergessen dem User mt2'@'localhost die rechte zu geben oder aber in den configs wurde das Standart benutzer passwort geändert.
.PaiNCAkE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fehler] socket_connect HOST localhost 15000
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe zuletzt meine item_proto überarbeitet: DROP TABLE IF EXISTS `item_proto`; CREATE TABLE `item_proto` ( `vnum` int(11) unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `name` varbinary(24) NOT NULL DEFAULT 'Noname ', `local_name` varbinary(24) NOT NULL DEFAULT 'Noname ', `type` tinyint(2) NOT NULL DEFAULT '0',
FreeBSD8.1
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute Wollte mal fragen wie man ein mt2 Server auf ein root Server freeBSD8.1 insterliert ich hab es noch nicht gefunden :D
FreeBSD8.0 root
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , also ich gebs auf , ich kriegs einfach nicht gebacken einen rootserver zu ertsllen -.-* könnte mir vielleicht einer helfen ? was habi ich falsch gemacht? ./start.sh: ./auth: not found ./start.sh: ./game: not found ./start.sh: ./game: not found
[HELP] Root server (freebsd8.2)
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo Epvp, ich habe volgenes Problem mit meinem server undzwar ich habe mir einen server erstellt Navicat,fileszill und putty alles funkz aber wenn ich mich einloggen will geht das nicht da steht immer fehler beim verbinden pls Help ihr könnt mir auch über tv helfen
[FREEBSD8.2]Serverinstallation
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tach, ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen könnte einen metin-server auf Freebsd8.2 32bit or 64bit laufen zu lassen. Ich hab es schon unzählige male versucht, aber immer gescheitert! Vill könnte mir jemand mit etwas Erfahrung helfen... Mfg Hr4rjuku

All times are GMT +1. The time now is 21:55.