Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kay331 V6.1 problem

Discussion on Kay331 V6.1 problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Question Kay331 V6.1 problem

Guten tag ,

ich plane wieder einen Server zu machen... So wollte es erstmal über hamachi alles einstellen dan einen root mieten....

So nun komme ich zum problem ich habe mir die serverfiles von kay331 v6.1 home version geladen grund die sf sind mir wayne habe eigene brauche aber die mashine die ich über virtual box oder ähnliches laufen lassen kann so aber nun mann kommt nicht in Filezilla rein...

Mfg xPunk

ps: Ja ich habe den port 61.. Ja ich habe die Zeit hochgeschreaubt.. Ja ich habe die sysinstall eingestellt... Ich habe auch die IPFW firewalli ausgestellt ...
xPunk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 15:04   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Kannst mich gerne in Skype adden, dann mach ich dir das per TV.
Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2012, 15:04   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 90
du musst Port 61 eingeben anstad 22
MegaChilla12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 15:06   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Megachilla12 sry aber ich hab es extra dazu geschriben -.-

Quote:
ps: Ja ich habe den port 61.. Ja ich habe die Zeit hochgeschreaubt.. Ja ich habe die sysinstall eingestellt... Ich habe auch die IPFW firewalli ausgestellt ...
xPunk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 15:07   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 90
aso sry du musst bei fillzilla SSH wehlen anstadt FTTP und port 61 eingeben^^
MegaChilla12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Kay331 files 6.1v
03/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo, ich will bei meinem server (oben erwähnt) quests einfügen... dan geh ich in das verzeichnis: /home/game/share/locale/germany/quest zieh die quests da rein schreib die in locale_list dan überschreiben. schließe filezilla und und geb bei virtual box cd /home/game/share/locale/germany/quest python make.py
kay331 Serverfiles v6.1 NPC problem
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe unabsichtlich in Filezilla bei den Serverfiles von kay331 v6.1 die npc.txt überschrieben von dem Ziel: /home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_c1 Und ich hätte eine große BITTE an euch falls ihr die Serverfiles habt oder sie für mich installieren könnt zu dem Ziel geht: /home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_c1 und die npc.txt herunterladet und wieder hier hochladet oder mir eine PN schicken mit dem Downloadlink, ist wirklich wichtig danke ! PS: Ich suche...
[Problem] Kay331
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten abend und frohe Weihnachten Epvp* Ich habe ein kleines problem mit den Serverfiles von "Kay331" Ich kann nicht Ingame schreiben. Ich habe jetzt CrankTM Client benutz aber das geht auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen was ich machen muss das ich wieder Ingame schreiben kann? Wäre echt supe danke im vorraus. PS: Ich habe schon den Client von den Serverfiles aber der geht auch nicht. (2011er Files)
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi MB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden:mad: Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan

All times are GMT +1. The time now is 19:41.