Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIR braucht eure Hilfe

Discussion on WIR braucht eure Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 97
Received Thanks: 67
WIR braucht eure Hilfe

Hallo Leute, nun, wir sind nun jetzt sehr weit mit unserem Private Server, bzw. sau nahe an den Files.
Nun brauchen wir aber eure Unterstützung.

Um was geht es?

Nun, wie schon gesagt sind wir sehr weit, nun fehlen uns in einpaar Bereichen die Finaziellen Mittel. Deshalb, wenn ihr uns unterstützen wollt, wäre dies sehr hilfreich, und wird auch mit einer Aufmerksamkeit belohnt.


Wie kann ich Spenden?

Per PayPal kannst du das tun.
Siedleracc is offline  
Old 10/27/2008, 19:01   #2
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
ACHTUNG!!!

Es war garnicht abgesprocehn mit den Spenden! Also NICHT Spenden!!!!
Bratwurst© is offline  
Old 10/27/2008, 19:05   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Invasion-Network braucht eure Hilfe
06/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Liebe Elitepvp Comunity.... Ich hab vor bald mein Network Public zu machen.. Doch eine Sache fehlt mir.. Wir versprochen soll auch ein Metin2-Server drin vorkommen doch dazu fehlt uns in moment das Geld.. Da wir auch die anderen Root-Server bezahlen müssen wir haben in moment schon Online -World of Warcraft Fun Server ( Funky-WoW ) bald mit einer level 255er Realm.. und unser Counter Strike Source Server..
Hilfe!Noob braucht Hilfe!
01/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht indem alle männlichen orcs nun männliche untote sind. Ich kenne mich in der Sache leider überhaupt nicht aus und mein Freund kann sich nicht mehr darin erinnern wie das ging. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eine ausführliche Beschreibung mir geben könnte wie ich das rückgängig machen kann. mfg HellTrip
Wer Hilfe braucht pn me!!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wenn wer Hilfe braucht zum Erstellen von P server !! Ich Helfe euch gerne !!! mfg !! Bitte thx net vergessen!!
Bin nen Noob der hilfe braucht
04/14/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hallo erstmal ich min durch Google auf diese seite gestoßen und finde sie voll geil nur jetzt möchte ich euch mal um hilfe fragen ich kapier das mit dem bod´s nich wirklich (also die einstellungen) ich habe den modKore hier mal auflistung meiner config #See the documentation for what these variables do master_name_0 iRO: Master I master_host_0 38.144.194.2 master_port_0 6900 master_version_0 1



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.