Ih weis ja niht wie es bei euch ist, aber ich prob jetzte schon seit 4 stunden mit mein char in ch1 map1 reinzukommen, aber ohne erfolg!!
Meine frage kommt ihr rein?
mfg
Ich könnte kotzen... Longju2 ist von OBEN bis UNTEN verbugt...
1.Char: Auf dem Gaul (PQ nr.9) am Portal vom feuerland --> Dauerkik
2.Char: Steht auf Map1 weiter oben (auserhalb der stadt) --> Dauerkik
3.char: Steht auf Map1 beim biologen --> Dauerkik
ich hab keinen bock mehr, das nervt doch ... in der zeit wo man nie reinkommt steigt man im endeffect genauso schnell auf dem DE server^^
ich finde aber es ist kein richtiger grund 100 threads aufzumachen indenen man nur liest ich komm nich rein in longju2 heul heul denkt ihr durch euer rumgheule wirds besser nein entweder ihr lasst es einfach bleiben oder ihr versuchts weiter oder etwas später nochmal durch rumheulen kommt man auch nich weiter echt mal -.-
Einlogbug 12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
Gestern Abend hab ich mich glücklich ausgeloggt, auf meinem Pony, und seit dem hab ich Einlog bug...
Kann mir jemand sagen wie ich da irgend wie, wieder mal reinkomme.
(ich könnte 90er waffe machen aber der sch* einlog bug hintert mich daran)
mfg
$am
Einlogbug 02/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
kann mir jemand helfen bekomme immer wenn ich mich einloggen will (map1)
einen kick und komme wieder zur serverauswahl:(
kann mir wer plss helfen=)
danke!!
PS:Name von dem server per pn
EINLOGBUG???? 12/08/2008 - Metin2 - 9 Replies hi wie der name schon sagt hab ich ( glaub ich) ein einlogbug.
ich bin mir nicht sicher ob das wirklich einer ist da ich davor noch nie einen hatte
.
Ich wähle server und ch und dann dauerts komischer weise voll lange bis ich zum charackterfenster komme!!!:rtfm:
danach nachdem ich mein char ausgewählt habe werde ich wieder zum anfangsfenster gekickt wo man server und ch aussuchen mus :confused::confused:
kann mir irgendeiner helfen und sagen wie ich die sch... wieder in ordnung...
12kk auf Hyperion gegen Lungju2 Zeugs! 10/16/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leutzz,
Ich verkaufe euch 12kk Yang auf Hyperion gg viele und teure Sachen auf
Longju2. Macht eure angebote, ein Screen vom Yang folgt gleich!
LG Blodas