|
You last visited: Today at 00:41
Advertisement
webspace
Discussion on webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/27/2012, 09:58
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 403
|
webspace
Hallo,
Ich habe am Sonntag einen Webspace bei BFHosting bestellt.
Wir haben jetzt Dienstag und er ist noch nicht da.... Jetzt die Frage ist das Normal das das so lange dauert?
Meine andere Frage ist ob ich da meine MT2 homepage drauf laufen lassen kann, da mann ja keinen vollen root zugriff hat sondern nur einen web zugriff....
er
PS: bezahlt habe ich mit paypal
|
|
|
03/27/2012, 10:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11,779
|
Bei BFHosting dauert es oft länger als bei anderen Hostern, Du musst mit ca. 3 Werktagen Wartezeit rechnen, ansonsten kontaktiere am Besten den Support per Mail oder per Telefonhotline.
Eine Metin2-Homepage kann auch problemlos auf Webspaces betrieben werden, jedoch muss PHP5 und PHP5-Sessions installiert sein.
|
|
|
03/27/2012, 10:27
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Sonntag ist Ruhetag. 
Wenn der Webspace am Donnerstag immer noch nicht bereitsteht würde ich mich an den Support wenden.
BTW sehen die AGB unsauber aus.
|
|
|
03/27/2012, 10:35
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 60
|
Quote:
Originally Posted by .DerGerät
Hallo,
Ich habe am Sonntag einen Webspace bei BFHosting bestellt.
Wir haben jetzt Dienstag und er ist noch nicht da.... Jetzt die Frage ist das Normal das das so lange dauert?
Meine andere Frage ist ob ich da meine MT2 homepage drauf laufen lassen kann, da mann ja keinen vollen root zugriff hat sondern nur einen web zugriff....
er
PS: bezahlt habe ich mit paypal
|
Abgesehen davon das ich 2 Tage Wartezeit für absolut inakzeptabel halte... Telefonnummer im Imprint angeben mit der Bemerkung kein Support.
Agbs ein bisschen komisch.
Naja wirst ja eh sehen. Ich kaufe meinen Webspace immer hier  und bekomme immer innerhalb von 10-30 Minuten sämtliche Daten. Auch Sonntags. Und die Preise sind ok
Weiters fehlt mir bei BFHOSTING eine UID. Oder geben die Betreiber AUSSCHLIESSLICH Webspace für deutsche User her?
|
|
|
03/27/2012, 10:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
|
also ich kann dir nur von bfhosting und zap hosting abraten.. habe nur probleme mit denen gehabt.
Bfhosting: Kaum/Kein Support, zwar halbwegs gute anbindung etc. jedoch haben sie mir nach nem halben jahr den webspace gekündigt, da sie 1. meinet wegen ca 300 abuse meldungen bekamen, 2. der komplette webserver ausgelastet war 3. sie sich beschwert haben das ich n patch server dort gehostet habe
Zaphosting: Support Top/Schnell (hab bestimmt 10-15x am tag dort angerufen wegen problemen), sehr sehr häufige downtimes (support sagt es würde an meinem cms liegen (komischer weise funktioniert auf meinem neuen webspace bei all-inkl.com alles einwandfrei..) desweiteren kannst du dort keine patch server hosten (4 leute laden deinen client herunter und der komplette webserver stürzt ab.) nach aussage des supports haben wir den kompletten root (i7 8 core CPU) voll ausgelastet (sämtliche andere kunden server mit abstürzen lassen). Desweiteren wenn du mit ner etwas schnelleren inet anbindung (25-50k Leitung) versuchst dateien zu uploaden kann es oft passieren das dir die verbindung gesperrt wird und dein webserver via ftp für einige minuten nicht erreichbar ist.
Hoffe konnte dir helfen. eine liste mit vielen kunden bewertungen findest du wenn du mal webhostlist googlest. (der von mir genannte hoster bei dem ich nun auch bin ist dort auf platz 1 der user bewertungen) 24/7 support, und top preise. ich bin sehr zufrieden.
|
|
|
03/27/2012, 12:06
|
|
|
Ich habe schon bei dem Support angerufen, nur die Nummer ist nicht verfühgbar, Der Live support ist immer offline und per mail bekomme ich immer eine antwort von diesem Mail devel service das es die mail nicht gibt. Das einzigste was geht ist der Ticket support.... Aber ich glaube niht das ich da eine antwort bekommen werde -.-
|
|
|
03/27/2012, 13:22
|
|
elite*gold: 1258
Received Thanks: 412
|
Ich rate dir auch von BFHosting ab,
war dort selbst bis gestern noch Kunde,
jedoch (!) Der Space ist sogut wie dauerhaft Down,
dann ladet mal die Index.php, möchte man sich dann Registrieren
kommt International error etc.
Sie verlocken zwar mit Unl. Traffic und den Günstigen Preisen,
jedoch ist ihr Support Grottig Schlecht und die Leistung ebenso.
Ich kann dir  nur wärmstens empfehlen !
+ Per Paypal Bezahlbar
+ Super Support !
+ Verdammt schneller Webspace, keine Downtimes o.ä
+ Der Space war nach einer halben (!) Stunde einsatzbereit
+ Die Preise sind sehr Gerrecht
|
|
|
03/27/2012, 13:40
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Im Endeffekt kannst du dich natürlich auch für einen kostenlosen Hoster entscheiden, das wäre in diesem Fall  , dort bekommst du kostenlos FTP und Mysql bereitgestellt.
|
|
|
03/27/2012, 15:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 347
|
Also ich habe bei BFhosting auch ne webspace,von der bestellung über bezahlung bis hin zum daten bekommen verging 1 tag,ich habe im moment dort ein Forum laufen und eine Homepage
MFG
co.de würde ich dir nich empfehlen,sehr langsam und öfters ausfälle
|
|
|
03/27/2012, 16:24
|
|
|
Ok...
Ich werde einfach mal bis morgen noch warten....
Wie gesagt der Telefon Support ist nicht verfügbar!
Jedoch stehen dort feste Support Zeiten.
|
|
|
 |