Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe irgend ein fehler

Discussion on Hilfe irgend ein fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hilfe irgend ein fehler

Da in dem bild sieht ihr den fehler

hilft pls
ShadowSuraX is offline  
Old 03/27/2012, 00:41   #2

Received Thanks: 11
So wie ich das sehe benutzt du ein falsches Pw. Ich denke, du hast beim ersten starten vergessen das Pw von der Datenbank zu ändern kann das sein oder da irgendeinen Fehler gemacht.

Ein Freund hatte mal den selben Fehler und da war es wegen pw für die Datenbank Viel Erfolg dennoch. Vllt weiß ja jmd. anderes mehr darüber.
Eryth92 is offline  
Old 03/27/2012, 00:45   #3

Received Thanks: 139
1. Die IP weg bzw. zensieren ._.
Dann entnehme ich der Fehlermeldung das der User mt2 keine Rechte hat bzw ihm der Zugriff verweigert wird schau mal in einen Root Thread wo ein Howto zum erstellen eines Mysql Server drin steht ist eigentlich ne Sache von 5 minuten
arys™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
irgend ein fehler was tun
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi in meinem vpc kommt dauernd der fehler was tun? ns sshd: error: PAM: authentication error for root from 114.32.41.246.hinet-ip.hinet.net LG:ganzliebe
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
?? Hilfe mein Virtual PC hat irgend einen Fehler ??
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com wie die überschrift schon sagt hat mein Virtual Pc irgend einen Fehler. Wenn mal einer über TV kuken könnte was mit dem nicht stimmt wäre ich sehr dankbar. :handsdown: :handsdown: Und er bekommt ein dickes dickes " ! THX ! " von mir. mfg creff

All times are GMT +1. The time now is 14:31.