Ich habe den Aktuellen DE Client gemoddet, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich mich einlogge schließt sich automatisch das Fenster. Habe schon in der Root.epk/eix alles eingestellt und mich verschiedenen Exen Probiert. Ich vermute, dass GameForge den Clienten so modifiziert hat, dass sich keiner einloggen kann. Kann mir da irgendeiner Helfen das zu umgehen?
Noch eine Frage. Ich habe die Item_Proto ( Clientside ) vom DE Client in einer SQL Datei hinzugefügt und dies dann in den Files von Howan eingefügt. Könnte es gehen, wenn ich jetzt mich mit den DE Clienten einlogge und dadurch alle Items habe? Auch das Blue Shining usw.?
Noch eine Frage. Ich habe die Item_Proto ( Clientside ) vom DE Client in einer SQL Datei hinzugefügt und dies dann in den Files von Howan eingefügt. Könnte es gehen, wenn ich jetzt mich mit den DE Clienten einlogge und dadurch alle Items habe? Auch das Blue Shining usw.?
Das Blueshining musst Du noch manuell in den Clienten einfügen, jedoch hast Du nun alle Items sowohl client- als auch serverside implementiert.
Hier ein gutes HowTo für das originale Blueshining:
Danke. Noch eine Fragen zum Guide mit den Blue Shining
"PC.eix/epk entpacken, ymir work/pc/common/effect/armor
dieses reintun, diese Blasen habe ich mir in diese .mse verlinkt
damit ihr in der Playersettingsmodule nur den +19 Refineeffect braucht"
Bei der Playersettingsmodule, was muss ich da eintragen genau??? Oder wie geht das?
Danke. Noch eine Fragen zum Guide mit den Blue Shining
"PC.eix/epk entpacken, ymir work/pc/common/effect/armor
dieses reintun, diese Blasen habe ich mir in diese .mse verlinkt
damit ihr in der Playersettingsmodule nur den +19 Refineeffect braucht"
Bei der Playersettingsmodule, was muss ich da eintragen genau??? Oder wie geht das?
Bei den Refineeffects (siehe: Zeile 400 in der playersettingmodule.py) folgendes einfügen:
Und schon hat man das ganze? Muss ich noch in der Item_Proto Clientside bei den Blau Stahl Rüstungen noch einstellen, damit nur diese Rüstungen das Shining erhalten?
Kennt ihr das wenn ihr bei charater ausswahl seit
das steht dann ja start löschen und soo und dann steht da noch client by... und ich weiß nich wie ich das jetz weg kreigt
undich hoffe hier kann mir jemand helfen
Metin2 DE Client Modden? 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ja hallo leute. Ich hätte da ne frage :
Wie kann ich den DE Ordner in einen Hamachi ORDNER umwandeln also das die User mit meinen einstellungen wie CHANNEL name oder so das sehen können?!
Metin2 Client modden geht nicht mehr? 06/16/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo Community,
ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Deatails follow:
Decrypting of EIndex(.eix) data failed.
The apllication will exit now"
Ich weis nicht was ich falsch mache weil ich es so wie immer gemacht habe. Das ist...
Problem beim Modden (2010 client) 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Liebe Com,
ich möchte unseren P-Server auf 2010 Client umstellen und es läuft soweit alles einwandfrei. Nur meine Rüstungen bereiten mir Sorgen, da bis auf wenige Ausnahmen keine Änderungen übernommen werden.
-> Komisch: Wenn die pc.epk in meinen alten Client verschiebe sehe ich alle gemoddeten Rüstungen! Und im 2010 Client sehe ich unsere eigenen Rüstungen und einige Kingrüssis gemoddet sowie ein paar 61 und 54!
Ich bin definitiv kein "Anfänger" mehr in diesem Sinne ich mach diese...