Quote:
Originally Posted by .RealFreak
Mein Sd2 ist immer noch down
|
Hast du den Mob aus der regen.txt gelöscht? Der kann auch wesentlich öfters dadrin vorkommen!
Was die anderen sagen das du die files neu aufsetzen solltest ist völliger unsinn.
Schau mal hier:
SYSERR: Mar 26 14:21:47 :: read_line: read_line: unknown regen type
Das besagt das du in einem Map ordner eine regen datei hast wo der Typ falsch ist oder wo die nicht genügend rechte hat.
Schau ob du sie findest und mach entweder den Typ auf .txt oder die rechte auf 777. Dann abspeichern und den Server neustarten und gucken obs funktioniert. Bin mir sicher das es danach funktioniert.