Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switchbot auf Dark Fusion

Discussion on Switchbot auf Dark Fusion within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Switchbot auf Dark Fusion

Ich spiele auf dem Server Darkfusion2 und möchte dort gerne den Switchbot by Unpublished benutzen nur habe ich da ein Problem. Wenn ich das Metin Fenster öffne, den Switchbot starte und dann injezieren möchte findet er den prozess nicht. Wenn ich das mit dem Metin Fenster anklicken versuche kommt die Meldung das der prozess geschützt ist. Es liegt also höhstwahrscheinlich an dem Hackshield. Nun ist meine Frage wie ich das Hackshield umgehen kann oder ob es andere möglichkeiten gibt damit es funktioniert.
Hilfe wär nett (:
edv is offline  
Old 03/26/2012, 18:48   #2

Dominator33's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 57
Probier einfach mal den Switchbot von Padmak der läuft auf dem Server ohne Probleme.
Dominator33 is offline  
Old 04/14/2012, 20:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
was geht
malikuse2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Dark-Fusion Acc
03/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche ein Dark Fusion 2 ACC - Sollte ein IMBA KÖRPER KRIEGER sein gebe bis zu 20 € PSC ( eventuell noch ein BF3 ACC ) Push
Switchbot für Dark Fusion 2
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
suche einen switchbot für den o.g. server habe es schon mit dem von padmark v3.0.0.3 . dieser lässt sich zwar injecten aber er läuft bei mir nicht. kann mir wer weiterhelfen ?
Dark Fusion 2 Switchbot gesucht
03/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche einen funktionierenden Switchbot für DarkFusion2.Bitte melden, der von Padmak geht bei mir nicht.
Dark-fusion 2 ACC VK
12/20/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi community ich vk hier mein acc auf Dark-fusion 2 natürlich vt ich denn auch aber nur auf celestial world2 . Hier sind 2 145 drauf Wasu als Farmer Mental als main Krieger hat 145er Waffe +8 full Steine 135 Rüssi +5 Imba Bonis 110er Schmuck +5-8 Dann noch jede Menge Sand und Samen
Dark Fusion 2 IP
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wie ist die Server IP von Dark Fusion? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 04:07.