Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles1678-RC-B4 (Daroo-Serverfiles) problem

Discussion on Serverfiles1678-RC-B4 (Daroo-Serverfiles) problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Serverfiles1678-RC-B4 (Daroo-Serverfiles) problem

hey ich habe eine sehr wichtige frage

der metin2 server rent porblem los auf den files und die portmap auch nur ich habe das problem wenn ich den char -server an mache geht immer die portmap kaputt ich würde ich freuen wenn mir da wer was schreiben oder helfen könnte

dankeschön im vohrinein
rabid1234 is offline  
Old 03/25/2012, 11:38   #2

~Ep1cFaiL~'s Avatar

Received Thanks: 76
Versteh ich nicht...

Bitte überprüfe deine Rechtschreibung.

Ich komm gar nicht mehr klar, mit dem was du da meinst
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 03/25/2012, 11:39   #3

Ich meine damit mein server rennt eigendlich einwandfrei nur wenn meine kolgen auf dem server wollen mus ich ja den char server an machen und wenn ich den 2 min anlasse stürtzt mit die portmap ab bei den Serverfiles1678-RC-B4 (Daroo-Serverfiles)
rabid1234 is offline  
Old 03/25/2012, 11:40   #4

Received Thanks: 315
wie kan die port map kaput gehen da haste was fail drinne gemacht
DerMitDerSense is offline  
Old 03/25/2012, 11:42   #5

habe ich eben nicht der char server port ist ja 13000
rabid1234 is offline  
Reply

« tell me. | Mobs weg »

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Daroo ServerFiles
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jedes mal wenn ich zu Daroo ServerFiles Connecten will, bekomme ich diesen Fehler: Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Habe schon alle Tabellen Repariert, und wenn ich den Server Starte kommt auch kein Connection refused Fehler. Navicat komme ich auch rein, aber halt einfach FileZilla nicht. Lg .TaX
Serverfiles1678 RC B4 DAROO!!! Help!
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab nen link mit den files von daroo bekommen...und das steht PW:das land in dem du lebst... was soll denn das passwort sein? Deutschland usw...gingen nicht,,, MfG greatkaan
Serverfiles by Daroo Problem
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii ich habe gerade ein Problem bei den Daroo... Ich starte sie mit VirtualBox gehe unter ändern-->Netzwerke-->Netzwerkbrücke und dort drunter steht nicht wer was dazu weißt einfach posten .... MFG, kingzero1 :bandit:
Serverfiles by. Daroo Problem
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich kann auf meinen Server nichts bei Seon-Pyeong uppen^^ Ich habe eine Refine_proto nummer erstellt... Und halt SS uppbar gemacht zu Sirius.. aber wenn ich das Schlachtschwert auf Seon-Pyeong Ziehe kommt nichts.... beispiel: refined_vnum / refine_set 500 279
Problem mit den Serverfiles von Daroo !
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag elitepvpers, Ich wolte die NPC´s in den 2010er Serverfiles von Daroo umstellen bzw. welche hinzufügen... Nur mein problem ist das es den Pfad: usr-rain..... nicht gibt..^^ Wie komme ich an die Mob dropps Maps mob gruppen usw.?

All times are GMT +1. The time now is 01:53.