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Game Maker Terrain Editor

Discussion on Game Maker Terrain Editor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NightHawks's Avatar
 
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Game Maker Terrain Editor

Also ich wollte mal wissen ob man Maps die man mit "Game Maker Terrain Editor"
gemacht hat auch für Metin2 verwenden kann oder nich?

Oder gibt es da eventuell Probleme?
NightHawks is offline  
Old 03/25/2012, 03:58   #2
 
Michael_X's Avatar
 
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Wenn ich mir das so anschaue, ja, sollte möglich sein. Könnte aber eventuell Probleme mit den Dateiendungen, Strukturen usw geben. Einfach mal mit einer Testmap ausprobieren.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 13:08   #3
 
NightHawks's Avatar
 
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Ja ehm das Problem ist jetzt das ich das nich testen kann weil ich selbst kein Server hab
und der SA für den die Maps denn sind Antwortet nich >.<

Also falls es einer Testen kann wäre Dankbar für weitere Infos ob es Problemlos geht
oder nich?
NightHawks is offline  
Old 03/25/2012, 15:19   #4
 
Michael_X's Avatar
 
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Ich kann die Map gerne für dich testen, meld dich einfach bei mir.
Michael_X is offline  
Old 03/25/2012, 22:50   #5
 
NightHawks's Avatar
 
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Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Ich kann die Map gerne für dich testen, meld dich einfach bei mir.
Viel zu umständlich wenn ichs dir schicken muss

Könntest du nich einfach selber eine Map erstellen und
es dann Testen?
NightHawks is offline  
Old 03/26/2012, 12:11   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
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sowas schwachsinniges
entpack dir ne map im clieten einfach und füg deine selbst gemachte testmap ein ... achte nur drauf das du ne 1x1 maps entpackst und deine testmap auch 1x1 ist dazu brauchste den sa nicht .. andere die arbeit machen lassen pff


und schicken umständlich? erstellen packen fertig
wobei man ne map nichtmal packen muss man kann sie auch so in den clienten schieben
lfcmaus is offline  
Old 03/26/2012, 14:12   #7
 
NightHawks's Avatar
 
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Originally Posted by lfcmaus View Post
sowas schwachsinniges
entpack dir ne map im clieten einfach und füg deine selbst gemachte testmap ein ... achte nur drauf das du ne 1x1 maps entpackst und deine testmap auch 1x1 ist dazu brauchste den sa nicht .. andere die arbeit machen lassen pff


und schicken umständlich? erstellen packen fertig
wobei man ne map nichtmal packen muss man kann sie auch so in den clienten schieben
Da du anscheint keine ahnung davon hast
solltest du dich lieber aus dem Thread raushalten...
-----------
Wo lass ich andere die Arbeit machen?
ich hatte hier ne Frage die ich mir selber nich beantworten kann

Ich hatte schon gesagt das ich kein Clienten bzw. Server hab
also bin ich darauf angewiesen das es jemand anders testet
und es ist ebend einfacher wenn er sich selbst in 1 min ne map macht
als wenn ich ihm eine von mir schick...

und das mit 1x1 funktioniert bei dem Editor nich so einfach
das muss man erst mal prüfen wie groß die maps dann sind
und muss es dann einstellen...
NightHawks is offline  
Old 03/26/2012, 15:03   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
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jo ich hab keine ahnung du pimpf ist klar ... deswegen entdecke ich ja auch dinge im clienten und entbugge es und entwerfe sachen worauf andere nichtmal kommen
fahr weiter kindl

>>>

Quote:
Originally Posted by NightHawks View Post
Ja ehm das Problem ist jetzt das ich das nich testen kann weil ich selbst kein Server hab
und der SA für den die Maps denn sind Antwortet nich >.<

Also falls es einer Testen kann wäre Dankbar für weitere Infos ob es Problemlos geht
oder nich?
<<<

Da steht Server!S&C deine eigenen Texte kennst aber noch oder?
Worauf nun wieder die Kontextfrage kommt was willste an maps rumbasteln wenn du diese nicht mal mit nem eigenen
Clienten testen kannst

dein Sa wird ja wohl nen Clienten haben oder wie Connectet er auf den Server?
mit ner Landkarte?

innerhalb von 11h hättest dir schon mind 5 Clienten laden können wenn man ordentliches Internet besitzt

weißte überhaupt bescheid wie nen map aufbau von metin ausschaut?
haste dir mal gedanken drüber gemacht ob du vom gte überhaupt nen konverter hast um das benötigte metin2 format hinzubekommen?
lfcmaus is offline  
Old 03/26/2012, 15:21   #9
 
nagger12's Avatar
 
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Originally Posted by lfcmaus View Post
jo ich hab keine ahnung du pimpf ist klar ... deswegen entdecke ich ja auch dinge im clienten und entbugge es und entwerfe sachen worauf andere nichtmal kommen
fahr weiter kindl

>>>



<<<

Da steht Server!S&C deine eigenen Texte kennst aber noch oder?
Worauf nun wieder die Kontextfrage kommt was willste an maps rumbasteln wenn du diese nicht mal mit nem eigenen
Clienten testen kannst

dein Sa wird ja wohl nen Clienten haben oder wie Connectet er auf den Server?
mit ner Landkarte?

innerhalb von 11h hättest dir schon mind 5 Clienten laden können wenn man ordentliches Internet besitzt

weißte überhaupt bescheid wie nen map aufbau von metin ausschaut?
haste dir mal gedanken drüber gemacht ob du vom gte überhaupt nen konverter hast um das benötigte metin2 format hinzubekommen?
Ich glaube das er den Konverter nicht hat!!
Weiil es nicht Pub ist glaub ich mal und bestimmt hat auch keiner den
nagger12 is offline  
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Old 03/26/2012, 18:58   #10
 
NightHawks's Avatar
 
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Originally Posted by nagger12 View Post
Ich glaube das er den Konverter nicht hat!!
Weiil es nicht Pub ist glaub ich mal und bestimmt hat auch keiner den
Hab ich auch nich darum doch meine anfängliche frage ob es überhaupt möglich is
NightHawks is offline  
Old 03/27/2012, 16:00   #11
 
heroe1992's Avatar
 
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die map ist im .raw Format des ist nix anderes als ne high map (die Höhe wird durch die grau stufe berechnet) also schaust dir einfach an wv Pixel die 1x1 map hat und machst genau so groß die neue öffnen kanste die high mit z.b ps
heroe1992 is offline  
Old 03/27/2012, 18:57   #12
 
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es gibt auch ein 3d programm, der sie in raw importiert und exportiert.
und die tile im *.raw gleich mit.
(namen werde ich hier jetzt nicht nennen!)

und mit dem wirst du nicht sehr weit kommen
What€ver is offline  
Old 03/27/2012, 19:05   #13
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
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super das dus nicht nens kenne auch nen gutes ^^ und so als Tipp blender kann auch .raw laden XD hab mich damit aber nochnet beschäftigt dar es mich nicht interessiert also kein plan ob es gut geht beim exportieren
heroe1992 is offline  
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