Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe

Discussion on Suche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Hilfe

ja, ich hab kb mehr bzw hab keine Ahnung mehr was ich machen muss...
Suche jemand der so nett ist undmir den Server online macht =D

Infos:
FreeBSD - mit FTP und MySQl ist vorhanden
Client - vorhanden
SF's - sind bereits drauf
HexEdit MX - vorhanden
Navicat - vorhanden
FileZilla - vorhanden

Belohnung gibts auch (hat schon mind. 5 € wert, weiss nicht ob das erlaubt ist XD, das hier zu sagen)
ChinChuRiki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gesucht jemand der patcher erstellt
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich suche jemanden der es schafft einen patcher für meinen server zu erstellen weil ich das nicht hin kriege oder gibt es einen service dafür wenn ja dann wo wäre echt nett wenn einer für mich den patcher macht
Jemand mit Wr3ngine gesucht
10/21/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Wr3ngine VIP User der Lust auf powerlvln hat. Einfach eine pn schreiben.
[Hilfe] Jemand Gesucht
08/29/2010 - Video Art - 3 Replies
Huhu liebe epvp. com. Ich suche jemand der mir ein metin2 vid macht. Also anschreiben und ich schreibe euch genaueres wäre echt nett und geil wenn sich jemand melden würde :>, mfg Sirfa
[Gesucht] Jemand der einen Root hat
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wir (ich und mein Team) suchen jemanden der einen Rootserver besitzt, am besten noch, wenn dieser Rootserver in China läuft =P Wir werden einen Server erstellen, der jenige, dem der Root gehört, wird nicht nur Gamemaster, sondern bestimmt auch viele Sachen :) Meldet euch :) PS, bitte kein Spammen, einfach nur melden wenn einer einen Root hat, ansonst weg klicken :)

All times are GMT +1. The time now is 08:21.