Metin2 2011er DE Client für sich nutzen? 02/03/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Moin leute,
habe jetzt seit 3 Tagen dauernd danach gesucht, alles ausprobiert und alles gemacht. Aber nirgendwo ist es von 0 bis 100% erklärt wie man nun einen 2011er DE Clienten für seinen Server nutzt.
Ich bin jetzt soweit, dass ich connecten kann, aber kurz bevor die Charauswahl kommt, mein Client sich schließt.
Weiß denn keiner wie man einen 2011er DE Clienten für seinen Server nutzen kann? Oder könnte mir einer per TeamViewer helfen?
Lg
Metin2 De Client für eigenen server nutzen problem 11/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Ich habe mir mit diesem Howto (DE Client für eigenen Server nutzen
den de client für meinen server gemacht ich habe auch die 2010 sura kopf eingefügt und wenn sich welche dann mit einlogen wollen kommt dann da anmedevorgang läuft und dann beendet sich das Spiel soll man da machen :confused::confused:
Python v3 in Metin2 Client nutzen ?? 11/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey liebe Com,
wie mein Titel schon sagt würde ich gern wissen ob man mit Python 3 am Metin2 Cliend modden kann der ja mit Python 2.2 gemacht ist, also geht das ??
Freu mich auf ne Antwort
#push