1.Frage: LoL..ist des legal einfachs so en metin2-pserver?
2.Frage: Ne rar datei die sich als serverdatei entpuppt downloaden ,code knacken und weiter?
1.Frage: LoL..ist des legal einfachs so en metin2-pserver?
2.Frage: Ne rar datei die sich als serverdatei entpuppt downloaden ,code knacken und weiter?
wenn du keine ahnung hast einfach mal die Fr....... halten
lass ihn doch einfach fragen -.- und ich bin mir nicht ganz so sicher ob sich das gameforge gefallen lassen wird, wenn es einfach mal so pserver gibt... ich denke die finden auchn weg wiederum die serverip zubekommen xDD
Wieso denkt ihr alle immer gleich negativ wenn es heißt ,,Deutscher P-server" es is nicht immer fake -.- also bleibt ma aufn boden...GEHT NICHT GIBTS NICHT!!
Wieso denkt ihr alle immer gleich negativ wenn es heißt ,,Deutscher P-server" es is nicht immer fake -.- also bleibt ma aufn boden...GEHT NICHT GIBTS NICHT!!
1.Ja genau! noob
2. was hat das damit zu tun und von wo willst du wissen ob du mehr hattest ..willst du jezz angeben?
ok hab ne freundin und du nur *rauseditiert für TRAK012ONER* (bitte nicht mehr weinen
lass ihn doch einfach fragen -.- und ich bin mir nicht ganz so sicher ob sich das gameforge gefallen lassen wird, wenn es einfach mal so pserver gibt... ich denke die finden auchn weg wiederum die serverip zubekommen xDD
Zum 1000sten mal! GameForge kann NIX dagegen tun!
Erstens: weil wir ausserhalb Chinas haftgrenze sind.
Zweitens: Serverip zu bekommen dauert 10sec. Ausfürren -> cmd -> ping "gewünschte seite" FERTIG