ich glaube diese mobs kommen aus der truhe vom fischer das man beim einem event für einen fisch bekommt, hab die truhen schon auf chinatown gesehen, bei mir kammen da im de. eisgolems und die waren lvl 11^^ und sehr schwach.
man spammt hier ned nach screens vielleicht is grad der server ned on und die könn kein screen machen ?! mein gott die werdens schon reinstellen wenn sies können
ha das stimmt, man kann mit einem bestimmten fisch sich truhen beim fischer kaufen. aus diesen truhen kommt dann eine belohnung in form von jang und oder exp oder bene auch mops die eigentlich ein high lvl haben aber halt mit low leve. so ein event gabs auch ma auf DE
man spammt hier ned nach screens vielleicht is grad der server ned on und die könn kein screen machen ?! mein gott die werdens schon reinstellen wenn sies können
Die Viecher...sind Flammenkrieger..sie kommen aus der Geheimnisvollen Truhe die man beim Fischer erhält wenn das event gestartet wurde. Man muss z.B. 3 Kleine Fische abgeben um so eine Truhe zu erhalten. Aus der Truhe kann Gold,Segenschriftrolle sogar FB's können da heraus kommen!!! Aber auch diese Viecher.
Ich hoffe ich hab geholfen
mfg
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX] 01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies You will need Win Hex to edit thouse numbers.
I used Styx as the mob to edit.
PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS.
Original:
2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
[US]Level 21er KK mit IS Stuff 06/17/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies Hallo liebe Community ;)
Hiermit verkaufe ich meinen level 21er US Acc mit IS Stuff
Hier ein PIC
http://i47.tinypic.com/ek3mgo.jpg
Und hier ein noch eins http://i47.tinypic.com/ek3mgo.jpg
lvl 21er Helme farmen 04/26/2010 - Metin2 - 6 Replies Wie kann ich Schnel lvl 21er sura helme farmen? mit welchem level sollt ich farmen? wo sollt ich farmen? was sollt ich am besten killen? und welcher charakter rasse?
thx im vorraus
mfg
Glider - "Rote" Mobs zuerst? 07/11/2008 - WoW Bots - 1 Replies Gibt es eine Möglichkeit, dass Glider rote Mobs zuerst angreift? Also ich meine so, dass er, wenn er "agressive" Mobs sieht, die zuerst unhaut ...
Wenn ja, welche, woher krieg ich die? ^^
Auserdem könnt vllt jemand Ooberpriest S3 oder so ähnlich mal uploaden xD Ich kanns nich ausm GLiderforum laden ... warum auch imma