hi habe Win XP und bei mir funktioniert das easy controll nicht es kommt immer fehler meldung
Die Anmwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken die aus ``OK``, um die Anwendug zu beenden
könnte mir mal bitte einer helfen finde keine fehler lösung danke schon mal