Es ist nicht schlimm, dass die mob_proto nach dem Packen kleiner ist als ursprünglich, Metin2.DE verwendet keine Archiver von elitepvpers, daher ist die Komprimierung auch unterschiedlich.
Poste bitte mal den Inhalt deiner Syserr.txt aus deinem Clienten.
Jaa das ist auch das Problem wenn ich es Packe wird es 17Kb groß ok
Aber wenn ich es wd in locale_de einfüge und packe und alles in Pack ordner einfüge. Bekomme ich kick ingame
Client 1678 Mob_proto pack!!! 09/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hilfe ich kann nicht mob_proto in Client packen da kommt immr 17KB staat 29kb
Und wenn ich es einfüge bekomme ich dann kick bevor ich ingam bin
>>>Backdoor Virus | 1678 Client von Marco_A<<< 02/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ja Leute, mein Antivir mit Lizenz, hat soeben 4 Prozesse beendet.
Der Virus ist nicht leicht zu finden...mein Antivir hat ihn erst nach ein paar stunden entdeckt!
in der metin2client.exe ist er vorhanden..schaut selber ;)
Ob der Virus Absichtlich ist oder nicht weiß ich nicht.
PROBLEM MIT 1678 CLIENT VON MARCO_A 02/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo lieber Community,
Ich habe die Serverip geändert und dann kommt auf einmal so eine meldung
LoadLocaleError(locale f´l/locale_game.txt)
davor ging es ich weis nicht wo das Problem ist .
1678-files Official Client by marco_a 11/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Könnte mir BITTE jemand den Link von diesen Client geben: www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-st rategies/1558861-release-official-client-1678files .html
Keiner sendet mir ihn, ist in 30 sec Arbeit...bitte :/
Mit freundlichen Grüßen
xFear
P.S: Gibt selbstverständlich ein Thanks