Hallo liebe ePvPer Com,
ich bin mir im Klaren darüber, dass einige sagen werden ich solle doch die Sufu nutzen und euch damit nicht nerven, doch habe ich all diese Sachen schon gemacht und nichts vernünftiges gefunden.
Nun aber zum Thema.
Ich arbeite mit einigen Leuten ein neues Gameplay für Metin2 aus, auf der Grundlage eines alten p-Servers.
Zu diesem Zweck muss ich die Maps nicht nur bearbeiten sondern neu machen mit allem drum und dran.
Ich finde jedoch kein zufriedenstellendes Tutorial dazu.
Babycake hat sein leider gelöscht und die Video Tuts von .BritainAndy sind unzureichent erklärt und beinhalten nur Basics die mir nicht wirklich weiter bringen.
Ich bin also auf der Suche nach einem guten Tutorial egal ob schriftlich oder visuell dass mir nicht nur Basics sondern auch die höheren bzw. komplzierten Wege der Map Erstellung nahe bringt
Ich bin auch bereit den Verfasser zu entlohnen, doch möchte ich die Maps selber erstellen, bin also nicht auf der Suche nach einem Map Service.
Ich bitte darum hier nicht zu spammen oder zu sagen das ich SuFu nutzen soll denn das habe ich.
Ich bedanke mich im Vorraus für euer Intresse den Theard gelesen zu haben und für eure Antworten.
Meine Skype addy ist Member1-gm-wodn2
Grüße Kommunikation