Metin2 P Server Problem /usr: write failed, filesystem is full
Hallo Leutz,
wie die Überschrift schon sagt steht bei mir in Virtual Pc folgender Fehl /usr: write failed, filesystem is full
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
/usr: write failed, filesystem is full 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Moin Elitpvpers,
heut morgen wollte ich ganz normal mein Server hochfahren, bis auf einmal dieser Fehler kam:
/usr: write failed, filesystem is full
*DATUM* *SERVERNAME* kernel: pid ***(Zahl zwischen 800-900) (auth), uid 0 inumber ****** (Zahl zwischen 250k - 350k)
on /usr: filesystem full
Ich habe schon alles versucht:
/usr: write failed , filesystem is full 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallöchen zusammen..
seid heute Mittag hab ich mal WIEDER dieses problem..das der Server dauernd abstürzt.. bzw nichts mehr macht.. und diese meldung
kommt das da irgentwas voll wäre..
/usr : write failed, filesystem is full
Habe die logs in /usr/rain/channel/game1_1 bis game99
alle geladen und geleert. der Server läuft zwar weiter..
/ usr: write failed, filesystem is full 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies I have a personal problem in my server appeared to me an error "/ usr: write failed, filesystem is full" how do I fix?
Local SERVER Error /usr:write failed,filesystem is full 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hail dear friends.I have a problem about my own server.An error accured when i use ./start command.it says /usr:write failed,filesystem is full.How can i add free space or how can i fix this problem.Is anyone tell something about this error.I need help.Thanx for lot for helps!
/usr: write Failed, Filesystem is full? 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
also vorgeschichte
mein Server war am laufen und hatte lust auf CSS nach einigerzeit hatte ich keine lust auf CSS und seh das in VPC aufeinma
und ich check nicht was das heißen soll
das kommt immer nach dem einloggen (in VPC)
gibts da ne lösung ?
Gruß