Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pet Problem (Phönix)

Discussion on Pet Problem (Phönix) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nagger12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
Pet Problem (Phönix)

@Hab es gelöst
nagger12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Phönix - Problem
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich hab bei mir im Clienten den Phönix eingebaut alles wie bei normalen NPCs gemacht. in die NPC.eix/epk eingebaut. in die Mob_proto eingebaut ( Clientside+Serverside) in die npclist eingetragen Aber leider sehe ich nur einen umriss des NPCs ganz kurz - dann ist er auch wieder weg. Es gibt keine ERROR! in der syserr
Problem mit DC-Boss und Phönix^^
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin... Ich habe ein paar Probleme: Ich habe nun den DC-Boss auf meinem Server eingefügt. Er hat am Anfang seine Fertigkeiten gemacht. Nachdem ich nun ein paar Sachen in der DB geändert habe, macht er keine Fertigkeiten mehr, sondern gibt nur noch den Schaden der Fertigkeiten. Mein 2tes Problem ist...: Ich habe den Phönix eingefügt in der NPC.e**. In der Mob_Proto sowie in der NPC List ist er auch eingefügt. Trotzdem sehen ich ihn nicht wenn ich ihn rufe. In der syserr.txt steht:
[S] Pet auf Phönix [B] 10€ PSC
06/29/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Suche ein Pet auf Phönix biete 10 PSC Offert schön
100er assa 90 phönix mage 41 phönix knight 90 nightshadow
08/20/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Tausche hier meinen Account mit 100er Assa 90 phönix mage 41 phönix knight und 90er nightshaddow auf Lc usa Angebote per Pn
WTT Engel auf Phönix ggn Acc auf Phönix
02/06/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi möchte meinen Evo 2 Engel auf Phönix gegen einen Account auf Phönix tauschen. Schreibt mich mit euren Angeboten an und ich werde sehen was sich machen lässt. MfG Yunker

All times are GMT +1. The time now is 14:56.