Hey ich suche Nach Einem Client Da Von Kay331 Die Links Down sind Könnt ihr mir einen Empfehlen ? Die Files Von Kay331 ( 2010 Serverfiles mit (game von tim v4) u. clean DB(v4)) Hoffe ihr Könnt mir Helfen
Hey ich suche Nach Einem Client Da Von Kay331 Die Links Down sind Könnt ihr mir einen Empfehlen ? Die Files Von Kay331 ( 2010 Serverfiles mit (game von tim v4) u. clean DB(v4)) Hoffe ihr Könnt mir Helfen
Hier findest Du einen aktuellen Clienten mit vielen neuen Features:
game ersetzten bei kay331files v5 4 Channel 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir so nach und nach einen Server mit Kay331 Files aufgebaut.
Sie basieren auf seine v5 Channel 4 version.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wenn ich die game von kriege203 einfügen will, krieg ich dauernd mv rename syslog errors, Sprich server fährt nicht mehr hoch.
http://img835.imageshack.us/img835/4834/unbenannt nem.jpg
CA Propleme 07/30/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hi Leute hab ein pro plem und zwar mein Combat schliest sich immer von alleine
ohne Vorwarnung das ist aber erst seit dem ich Win7 64-bit habe ich hoffe jemand weis wie man das prop. beheben kann
Xampp Propleme 04/25/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo,
ich habe da mal wieder ein Proplem mit Xampp, man muss ja mssql freigeben in der Php.ini habe ich auch gemacht nur krieg ich keine Verbindung zu MSSQL hin und ich bekomme eine Fehlermeldung die noch nie hatte. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ?
Hier ein Screen:
http://img857.imageshack.us/img857/2916/elitepvp. jpg
FilaZilla propleme 09/03/2010 - Metin2 - 2 Replies keine ahnung was ich falsch gemacht habe aber bis jetzt ging es immer>.<
also mein proplem ist: ich gebe alles ein bei filazilla (meine hamachi ip mti 100 am schluss, den port, root und mein pw) portmap ist an (22) und server ist auch on mti den /etc/rc,d/netif restart womit es bis jetzt voll schnell ging aber immer wenn ich jetzt verbinden will steht da:
fehler: authentifizierung fehlgeschlagen
fehler: kritischer fehler
fehler: ferstellen der verbindung zum server fehlgeschlagen
...
Propleme mit CE Hack 10/24/2009 - Dekaron - 5 Replies Ich Hab jetzt
ReXIGNation (Anti-Xigncode+CRC Bypass)
und
Updated CRC's for 2moons/dekaron
gemacht die Hacks gehen auch aber ich bekomm immer ein DC wenn ich laufen will !!!
Was mach ich falsch?? oder Woran liegt es ??
Wäre sau net wenn mir wer helfen könnte