Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Propleme Client (Kay331Files)

Discussion on Propleme Client (Kay331Files) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Propleme Client (Kay331Files)

Hey ich suche Nach Einem Client Da Von Kay331 Die Links Down sind Könnt ihr mir einen Empfehlen ? Die Files Von Kay331 ( 2010 Serverfiles mit (game von tim v4) u. clean DB(v4)) Hoffe ihr Könnt mir Helfen
LiLkings is offline  
Old 03/16/2012, 04:04   #2

Received Thanks: 100
Den Client von Marco_A

Links posten sind verboten und ich kenne leider den link selber nicht. Vllt kann dir Google helfen
Chikudo is offline  
Old 03/16/2012, 09:52   #3

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by LiLkings View Post
Hey ich suche Nach Einem Client Da Von Kay331 Die Links Down sind Könnt ihr mir einen Empfehlen ? Die Files Von Kay331 ( 2010 Serverfiles mit (game von tim v4) u. clean DB(v4)) Hoffe ihr Könnt mir Helfen
Hier findest Du einen aktuellen Clienten mit vielen neuen Features:

Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
game ersetzten bei kay331files v5 4 Channel
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir so nach und nach einen Server mit Kay331 Files aufgebaut. Sie basieren auf seine v5 Channel 4 version. Nun habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich die game von kriege203 einfügen will, krieg ich dauernd mv rename syslog errors, Sprich server fährt nicht mehr hoch. http://img835.imageshack.us/img835/4834/unbenannt nem.jpg
CA Propleme
07/30/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hi Leute hab ein pro plem und zwar mein Combat schliest sich immer von alleine ohne Vorwarnung das ist aber erst seit dem ich Win7 64-bit habe ich hoffe jemand weis wie man das prop. beheben kann
Xampp Propleme
04/25/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe da mal wieder ein Proplem mit Xampp, man muss ja mssql freigeben in der Php.ini habe ich auch gemacht nur krieg ich keine Verbindung zu MSSQL hin und ich bekomme eine Fehlermeldung die noch nie hatte. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ? Hier ein Screen: http://img857.imageshack.us/img857/2916/elitepvp. jpg
FilaZilla propleme
09/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
keine ahnung was ich falsch gemacht habe aber bis jetzt ging es immer>.< also mein proplem ist: ich gebe alles ein bei filazilla (meine hamachi ip mti 100 am schluss, den port, root und mein pw) portmap ist an (22) und server ist auch on mti den /etc/rc,d/netif restart womit es bis jetzt voll schnell ging aber immer wenn ich jetzt verbinden will steht da: fehler: authentifizierung fehlgeschlagen fehler: kritischer fehler fehler: ferstellen der verbindung zum server fehlgeschlagen ...
Propleme mit CE Hack
10/24/2009 - Dekaron - 5 Replies
Ich Hab jetzt ReXIGNation (Anti-Xigncode+CRC Bypass) und Updated CRC's for 2moons/dekaron gemacht die Hacks gehen auch aber ich bekomm immer ein DC wenn ich laufen will !!! Was mach ich falsch?? oder Woran liegt es ?? Wäre sau net wenn mir wer helfen könnte

All times are GMT +1. The time now is 16:58.