Also ich suche einen Metin 2 GM Server der online
ist ich suche und suche doch finde keinen wenn
ihr einen kennt der online ist bitte aufschreiben.
Bedanke mich im voraus.
Ich suche für metin p server einen hack 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
Ich suche für mijagi P server einen hack mit dem man Gegenstände verändern kann oder wie man auch sagt pushen. Ich meinen damit zum beispiel holzhalskette mit 2000str oder so was.:confused::confused:
Bitte schnell antworten
Suche einen Metin p server 04/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute ich bräuchte mal eure hilfe ich suche einen p server mit 1000raten^^also schnell lvln und so naja vielleicht habt ihr ja einen wäre geil
Suche einen P metin root server 06/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallihallo Pvpler....ich suche einen Günstigen Metin P root server der schon alles vorinstalliert hat ....wo ich einfach die ip bekomme und die rechte usw und loslegen kann........dieser Metin p server möchte ich anonym zahlen monatlich per paysalf da ich no yust habe ärger zu bekommen :)
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar pn´s schicken könnt und hier mal reinposten tut .....wie ich mir 100% sicher sein kann das ich nicht über den tisch gezogen werde...
Achja und natürlich ne...
Suche einen FUNKTIONIERENDEN metin 2 p server 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute ich bin neu in eurem formum und möchte gern auf einem fuktionierenden p server sspielen einen der auch unter win 7 funzt
danke im vorrraus :D