So nach "langem" suchen habe ich die Howan Files heruntergeladen & installiert...
klappt alles...allerdings kann niemand connecten wäre nett wenn ich weis wie ich es beheben kann.
du must die hamachiip mit 100 im client haben und die anderen die ganze und sie müssen im netzwerk sein und deine Firewall muss aus sein und alle ports aktiv
Zeitüberschreitung bei Serververbinung trotz NAT offen 12/30/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hallo Leute!
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem MW3.
Wenn ich dedizierten Servern beitreten möchte kriege ich immer eine Zeitüberschreitung angezeigt. Mein NAT-Type ist dabei offen. Vor einigen Tagen konnte ich wie durch ein Wunder Servern beitreten. Doch am nächsten Tag war der Erfolg wieder verschwunden.
Ihr seid meine letzte Hoffnung :) Jemand eine Idee?
Danke im vorraus!
Problem mit Programmen mit Serververbinung (AutoIT v3) 02/06/2009 - General Coding - 2 Replies Hi, ich hab ein Problem mit AutoIT v3.
Und zwar will mehrere Programme mit AutoIT öffnen, die aber erst auf einen Server zugreifen, bevor sie starten. Also z.B. Metin2. Metin2 greift ja erst auf den Server zu, bevor es startet...
Wenn ich jetzt aber z.B.:
Run ("C:\Programme\Metin2_Germany\metin2.exe" ;)
eingebe, startet es nicht, sondern es kommt immer diese meldung, die
normalerweise kommt, wenn Metin mal wieder down is ^^
Das gleich mit anderen Programm, die ähnlich auf Server...