DynDNS Server erstellen ohne DynDNS fähigen router? 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies joar , der großteil steht oben.ich hab leider nen alicerouter , der kein dyndns unterstütz.würde aber gerne ein dyndns server haben.weiß jemand wie das sonst noch geht?soll halt 24/7 sein.
DynDns Server erstellen 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute
Ich wollte mal einen DynDns server machen da Ich kein bock mehr drauf hab Immer darauf zu warten das ein server on kommt-.-
Und ja ich habe auch schon versucht mit allen möglichen TuT´s versucht einen DynDns server zu erstellen, Aber dafür bin ich einfach zu dumm
Also falls mir wer über Team Viewer helfen kann schreibt mich einfach in skype an: DaveDerDave
Gebe natürlich auch thanks:D
Und ich sage nochmal das ich die TuT´s probiert habe
Ich suche jemand der mir über...
DynDNS Server erstellen 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies kann mir jemand ein DynDNS Server erstellen?
Über tv wärs am besten (=
dyndns server erstellen 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leute ich wollte mal ein dyndns server erstellen und wollte wissen was ich für ein pc daür brauche?
das heiß arbeitsspeicher prozessort etc.