Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pandora2 Forum LINK???

Discussion on Pandora2 Forum LINK??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Pandora2 Forum LINK???

Hallo.

Ich komme nicht in das forum von pandora daher die HP down ist könnte mir wer den link schicken???

Die ersten 3 mit richtigem link ein THANKS
kiiiiiki123 is offline  
Old 03/14/2012, 09:49   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Solche Anfragen sind verboten!

#closerequest
#reported!
Nick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pandora2 Acc + Eq S: PSC, EQ S.26 (de)
02/21/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hey Com, vertausche mein Pandora2 Acc. Lv: 135 Rasse: Krieger EQ: PVP IMBA EQ(Millikette, Gift-Panzer,DGO, usw), 2x IMBA BSK(1hand), 1x MEERI (2hand), (110er Waffen) mit jeweils 3x 5er Steinen, Imba PVM Zin+9 56 DSS, Alle 61er Schilder+9,
Pandora2 down?!
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute ;) Spielt jemand Pandora2? Warum ist der down?
VT Pandora2 Acc
01/06/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey com, Ich verkaufe mein Pandora2 acc es handelt sich um ein lvl 89+ nahninja mit sehr vielen Item Shop sachen...ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hier mal eine kleine auflistung... Rüstungen: SWA+9 7Bonis ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Saphiranzug+9 7bonis (10k coins) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Rote Hwang Rüstung 6bonis (5k coins)
Homepage/Forum Link
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen Epvpers, ICh bin grade dabei meine Homepage zu gestalten und wollte wissen wie ich einen Link zum Forum einfügen kann. Das heißt wo in welcher Php.. oder muss ich erst ein Forum machen damit das geht ? Freue mich über antworten Hilfe gibt natürlich Thx :) € falls ihr nicht verstanden habt was ich meine... Ich meine das wenn ich auf meiner Homepage bin einen Link names Forum habe und ich möchte wissen wie ich diesen Link Forum darauf machen kann und wo ich was eintragen...

All times are GMT +1. The time now is 20:13.