moin moin
ich hab mir mal den longju2 server runtergeladen.ich wollte das spiel dann starten.es kam das fentser in dem die patches runtergeldaen werden und anschließen das fenster wo man das spiel starten kann,accountverwaltung und neuer account.ich wollte das spiel starten,aber es hat sich kein neues fenster geöffnet.in den prozessen habe ich aber gesehen das ein metin2.exe *32 am laufen ist,allerdings nur mit 4.234K.
kann mir jemand weiterhelfen?
so neu gestartet.....der wert liegt bei 4.660K ,lag er vorhin auch, und das spiel startet nicht.
ich musste das auch nicht installieren,sondern nur entpacken.kann es damit was zu tun haben?
ja ;-(
sag bitte nicht das es daran liegt.hat noch wer vista,bei dem das jedoch läuft?der solle sich bitte melden!
ich hab schon versucht das mit nem anderen kompatibilitätsmodus zu starten,aber ohne erfolg.
ich hab den starter ausprobiert,aber es läuft nicht....es kommt nur ein schwarzes fenster in dem der spielepfad zu sehen ist.
wenn ich es mit der datei im ordner starte,ist es wie vorher auch.
aber trotzdem danke ;-)
1. Longju2 Braucht zu viel zeit zum booten und bootet dann nicht.
2. Dein PC/Os ist überlastet so das es dazu kommt das longju2 zu
wenig ressourcen bekommt.
3. Oder es kann auch mannchmal sein das es einfach kein bock hat
an zu gehen !
Warrock Startproblem 07/25/2010 - WarRock - 11 Replies Also ich starte WarRock dann drücke ich auf OK später dann beim Updatefenster auf Game Start dann lädt ganz normal das Hack dingens da fertig und Warrock wird gestartet.
Aber ich komme dann nicht ins Menü? Es kommt nur ein Bild mit i.welchen logos und copyright sachen und der Warrock Mauszeiger der blau ist aber im Menü war ich noch garnicht. -.-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab auch schon die Direct X Version von juni 2010
Mein PC ist wohl auch nciht zu schlecht um das spiel zu...
Hamachi Startproblem? 07/13/2010 - Technical Support - 12 Replies Hey Leute,
ich habe derzeit ein Problemm it Hamachi.
Und ich würd ungern da nen Support anrufen :(
Daher frag ich einfach mal hier :rolleyes:
Ich starte Hamachi.
Dann steht dort "hamachi² wird gestartet".
Jedoch bekomm ich dann eine Fehlermeldung :(
metin35 startproblem !? 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin also habs entlich hinbekommen^^ aber nur ein Problem wenn ich die metin35 exe. da starten will kommt diese fehlermeldung :
LOG
system.py(line:273)runmainscript
system.py)line:192)execfile
system.py(line:163)Run
prototype.py(line:60)?
prototype.py(line:51)runapp
network.module.py(line:171)setloginphase
system.py)(line:130)_pack import
bot startproblem 09/17/2008 - Diablo 2 - 5 Replies bot startet zwar problemlos aber wenn er sich ins bnet einloggt startet der den singleplayer wenn ich vorher einmal zurück und wieder auf bnet geh dann gehts weiss jemand wie ich das wegbekomme?