Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item_proto gliedern....?!

Discussion on Item_proto gliedern....?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CloudGX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Item_proto gliedern....?!

Hey

1. habe so ein vid gesehn da hatte der in seinem navicat statt nur einer Item_proto mehrere protos zb extra für waffen, eine für rüstungen und noch andere halt alles untergliedert je nach typ des items...
wie ist das möglich gibt es da irgendwelche tutorials? muss man dann extra im client auch eine gleichnamige proto erstellen? was gehört alles dazu?

2. noch eine frage die leider noch nicht beantwortet wurde...
ich habe mal die item proto mit meinem client abgeglichen also client -> db
nun habe ich keine verbindung mehr zum server wenn ich mich einlogge, woran liegt das?

3. in der item proto gibts ja die spalte "name=" dahinter steht dann immer soetwas: "'itemname'" kann man diese ' löschen oder muss das so sein?

4. in der client item proto steht gb2330 name oder so und in navicat locale_name is das ok so?!?!?! weil ich echt mega keine ahnung habe zu frage 2. was in der item proto nicht stimmen könnte das ich keine verbindung mehr kriege plötzlich ...
CloudGX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client item_proto zu Serverside item_proto
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir einer diese Client item_proto für 2011 DB conventieren?
Item_proto server -> item_proto client
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Gibt es ein converter der die item_proto von der DB in die item_proto für den client umwandelt? HABE SUFU BENUTZT UND NICHTS GEFUNDEN !!!
[Frage]item_proto server in item_proto client umwandeln
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon oben erwähnt such ich einen converter oder sonst irgend etwas, mit dem ich meine serverside item_proto und eine client item_proto oder item_proto_dump(.xml) umwandeln kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe auf Hilfe Colossus93
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...

All times are GMT +1. The time now is 13:39.