Komme nich aufm Server drauf (Longju2) sehe kurz die Umgebung und dann war es das...sofort wieder kick...seid mindestens 3 stunden....ist das bei euch auch so oder hab nur ich dieses scheiss glück -.-
Komme nich aufm Server drauf (Longju2) sehe kurz die Umgebung und dann war es das...sofort wieder kick...seid mindestens 3 stunden....ist das bei euch auch so oder hab nur ich dieses scheiss glück -.-
Wird wohl der berühmt Dauerkick sein. Liegt nicht an dir. EInfach warten, ich weiß das fällt schwer kannst aber sonst nix machen.
ich komm seit gestern ned rein -.-
nix hilft portrollen sk anmachen lockmob reingarnix und wenn man ausn bug draussen is hat man meist das pech das man wieder drinne is
Zumal nirgends einer steht weder npc noch mobs player-.-
Ich auch nicht, seid der der Server uns gekickt hat, habe ich schon ca 14 std Einloggbug... Immer wenn man den Server neustart braucht kommt er nicht -.-* Aber wenn wir lvln , oder im dt sind wird der Server X mal neu gestartet.
Sehe ich auch so.... Merken die das nicht?? ich nehme an das max. 150-300 User online sind normalerweise ist es doch das doppelte... Sie sollen einfach Server neustart machen.
Dann sind wir glücklich
Jupp, mein rl freund kommt au rein.. kP wieso der das schafft oO er sagt aufn Markt stehen 5 Leute "WoW" da soll man sich wundern, warum die inhaber des server's nix unternehmen...