Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage ändern

Discussion on Homepage ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Homepage ändern

Wie änder ich im Header das "ExampleMt2"? Und wie krieg ich es so hin, das wenn man auf den Button "Forum" klickt man zum Forum weiter geleitet wird?

Lg

puuuuussssshhhh -.-
Sariumus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Homepage - Namen ändern?
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey jo Liebe Com. Ich habe vor kurzem meine Metin2 Hamachi Homepage per Xampp etc. fertig gestellt. Die Homepage sieht meiner Meinung nach wirklich top aus, doch was mich stört ist oben die "Linkleiste". Zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Namen der Homepage so zu ändern, dass statt oben in der Linkleiste meine Hamachi Ip, ein richtiger Name angezeigt wird? z.B MeinServer.net... Statt meine Hamachi IP? Wenn ja, was muss ich tun? Wie gehe ich vor..?
Homepage Design ändern
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja Hallo Com, Ich habe mir für meinen Pserver eine Homepage erstellt mit Regipage und allem.. Meine Frage ist, wie kann ich das design ändern? Habe schon eines rausgesucht installiert und entpackt nur leider weiss ich nicht weiter und habe in der SUFU auch nichts gefunden was mir geholfen hat. Vielen dank schon mal im Vorraus ;)
Homepage ändern
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leuts wollte ma fragen wie ich das Rote im bild das Example MT2 weg mache :( http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntgl ps9furb0.jpg
Homepage Port ändern.
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho zusammen, ich wollte mal fragen, wie ich den Port von der Homepage von hen! änder. Beziehungweiße, wie ich allgemein den Port von einer Homepage änder. Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte. Lg Junkster
Homepage Link ändern ?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute habe mal ne Frage :-) ich habe jetzt ne eigene Homepage erstellt die über xampp gesteuert wird. aber als link wird meine Hamachi Ip benutzt.. ist es irgendwie möglich den link in zB. servername.de zu ändern ? Hoffe jemand kann mir helfen ;) Lg, IceSCream4u

All times are GMT +1. The time now is 08:25.