Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittier kann ingame nicht sehen??

Discussion on Reittier kann ingame nicht sehen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nagger12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
Reittier kann ingame nicht sehen??

Hallo ich habe ein Mount eingefügt also in NPC.epk/eix eingfügt und xml geschriben:

Hab es in npclist eingetragen und dann Server Navicat auch in Mob proto gemacht kann einer Helfen bitte bei mir ghn 3 Munt nicht
nagger12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann den Mount ingame nicht sehen -.-
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab ein Mount eingfügt von Blackbird aber ingame seh ich den Mount nicht -.- hier ist die xml: <File archivedPath="d:/ymir work/npc/blackbird\attack.gr2" type="0"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/npc/blackbird\attack.msa" type="2"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/npc/blackbird\attack_spec.gr2" type="0"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/npc/blackbird\attack_spec.msa" type="2"><!]></File> <File archivedPath="d:/ymir...
Kann die Serverliste nicht sehen & Roulette nicht wegklicken
06/18/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hey Com , Ich habe folgedende Probleme 1. Ich kann nach einem abgeschlossenen Spiel das Glücksrad nicht weggklichen 2. Ich kann sehr oft die Server-Auswahl nicht sehen ( siehe bild ) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/combatarm s08pk1tng4qlo.jpg Was ist das ? Hat auch jemand das Problem? Das nervt so -.- Bei einer hilfreichen Antwort gibts natürlich ein thanks :handsdown:
Kann "neu erstellte waffen" ingame nicht sehen....!?
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi , Hab ein problem, unzwar kann ich selbst erstellte waffen ingame nicht sehen,kein waffe, keine textur, kein icon....aber der text, werte und so sieht man. Ich kann die waffen an und ausziehen. Habe mir die den waffen pack "1800 waffen" oder so runtergeladen, in gr2 umgewandelt und die textur draufgeklatscht. So dann habe ich den ItemCreator von Nixodas benutz um Item_proto, quesrys und so weiter zu erstellen.. Link zum thread:...
HP Kann Waffen nicht Sehen
06/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also mein problem ist, z.B. bei acc werschätzungen, das ich die waffen nicht sehen kann. nichtmal den namen etc. Weiss jemand was da los ist
ich kann gildenzeichen nicht sehen
05/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Ich hab folgendes Problem ich kann bei Metin2(offi kein p-server oder sowas) Keine gildenzeichen mehr sehen wie der Titel ja schon sagt könnte mir jemand sagen wie ich sie wieder sichtbar mache würde natürlich auch auf den THX Button klicken ;) Mit Freundlichen Grüßen 2pac :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 00:26.