Hallo und guten Abend liebe Com,
Ja, wie schon gesagt, hab ich mehrere Probleme auf einmal.
1.Problem:
Nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, und damit auch den Server kommt keiner mehr aus mir rein. Also ich hab praktisch die Festplatte des Servers extern gesichert und dann alles ganz normal nochmal aufgesetzt. Jetzt kann nur ich connecten... Ein anderer PC hat "Fehler beim Verbinden". Auch auf die über Xampp laufende Homepage komm einzig und alleine ich. Woran könnte das liegen und was soll ich machen?
2. Problem:
Sobald ich in Navicat mit Rechtsklick auf Dump SQL File... gehe hängt sich der Server auf bzw. kackt ab. Also mich haut's raus und ma kann gar nix mehr machen. Warum ist das so und was kann ich machen?
3. Problem:
Der Server ist extrem langsam. Das heißt, wenn ich zum Beispiel mit Navicat verbinden, dann dauert das sage und schreibe 20 Sekunden. Wenn ich zum Beispiel in Navicat 2 Dateien direkt hintereinander übertrage (was auch 20 Sekunden dauert), dann ist die Datenbank total schnell. Also du klickst drauf und es überträgt sofort.
==> Alle Problem sind erst seit ich den Server neu aufgesetzt hab. Also halt die alte Festplatte, die ja noch funktioniert hat (also damit will ich sagen, dass die noch gehen müsste), einfach sysinstall, Protmaps angepasst und Client angepasst. Vielleicht hätte ich den Pc so lassen sollen... Neja, bedauern hilft nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich danke euch jetzt schon.
Mit freundlichen Grüßen