Es geht um die game2019 da die von anfang an schon diese Funktion drin hat das die FB's keine Exp abziehen, dies will ich aber anstellen. Deswegen müsste ich irgendwie herausfinden wo ich was ändern muss damit die wieder exp abziehen.
[PROBLEM]GM-Rechte immer weg game2019.tar.gz 07/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute, ich melde mich mal wieder mit einem Problem an euch.. in der hoffnung das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt..
Also ich habe einen Root-Server..
FreeBSD 7.2
game2019.tar.gz installiert gehabt von .Howan ausm Thread die
game2089 von infinity drin..
game2019 lvl grenze ändern ? 10/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Leute ich wollte mal fragen ob sich jemand mit lvl grenze zu ändern bei game2019 auskennt würde mich sehr freuen wenn es mir einer erklären könnte!
DANKE!
game2019.tar.gz HILFE!!!! 10/12/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute ich habe mir heute die game2019.tar.gz von Howan auf Daroosfiles drauf gezogen und es hat auch alles geklappt und jetz kann ich nicht mehr ingame connecten steht FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER ich habe auch 777 rechte gegeben ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Danke !!!!
Hilfe game2019 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey com,
Ich habe alles nach anleitung gemacht und immer wenn ich die .exe starte kommt kurz ein schwarzerbildschirm und dann schließt es sich wieder.
Vllt hat ja jemand eine lösung für mich.
game2019.tar.gz Make ausführen 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Ich habe Quests hochgeladen und will gerne die Make Datei ausführen aber kein Code klappt...
Hoffe mir kann einer helfen.
Mfg. Seele