Guten Abend,
ich habe bei eine Webspace für 3,99€
bestellt (für ein METIN2 Server), die ich auch Bezahlt habe, ich warte schon seid 30min.
jedoch kommt keine @mail mit den FTP-Zugangsdaten
meine Frage ist nun, wann sie mir diese Mail zuschicken?
wie lange muss man eig. warten..?
Ich kann nur sagen durch meinen V-Server ich bekomme einen Super Support alles wird schnell erledigt 100% uptime aber naja jedem seine meinung.
Die Domain müsstest du in 24H oder spätestens in 48H haben da diese erst Freigeschaltet werden muss die Zugangsdaten müsstest du schneller bekomme wenn es Bezahlt wurde
[Hosting]Gameserver,Webspace und vRoot's 11/28/2011 - Trading - 9 Replies Hallo Elitepvpers,
Ab heute vermiete ich euch hier Gameserver, vRoot's und Webspaces zu billigen Konditionen mit super Power.
Fangen wir mal mit den Gameservern an:
Gameserver:
Unsere Gameserver haben standardmäßig 300FPS (500 ist das neue Maximum), sind für jeden War oder Public geeignet, absolut niedrige Pings, sind lagg-und ruckelfrei, protected (auf Wunsch) – und das zu einem extrem günstigen Preis, den Sie nirgends finden werden! Verwalten können Sie Ihre Server über das...
[B] Offshore Hosting | Free Hosting | Webspace 08/19/2011 - Trading - 4 Replies http://img29.imageshack.us/img29/9642/logo1imk.png
http://img840.imageshack.us/img840/2529/planhq.pn g
Mehr Informationen?
Scene-Hostr.info
[B] +++HQ Webspace-HOSTING+++ 06/11/2011 - Trading - 8 Replies Dies ist mein Reseller Paket:
Webspace: 150.000 MB
Traffic inklusive: Unbegrenzt
Anzahl der Inklusivdomains: Keine
FTP Accounts: 10.000
Subdomains: 150.000
MySQL Datenbanken: 5.000 Datenbank(en)
POP3 Accounts: 7.000
Autoresponder: 500 Stck
Webmail: Ja
[.net Domain + Webspace] Biete Hosting an 12/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Heyhoo,
ich hab nen Domain übrig (Server-World.net) mit Premium Webspace. Ich denke das ich kostenlos hosten werde. Ihr könntet darauf ne Toplist (für PServer, passt zum Domain ;)) oder ein Forum oder sonst was hosten. Bitte in Skype adden.
Lg