Hallo ich wollte gerade die segens kugel in dienen shop einbauen(Code: 70024)
Und habe rebootet und dan war im shop keine kugel aber es war ein platz weniger im shop also ein item ist verschwunden und keine kugel ist drinnen pls helft mir!
Die kann man durch i-einen Bug nicht in's Shop stellen. Bis jetzt hat es auch niemand geschaft...
Leg einfach die Geldtasche in den Shop & füg als ''Dropp'' der Tasche Segenskugel dazu.
du nimmst den text und erstellst eine .dif mit den inhalt holst dir nen dif patcher und "patcht" die in deine game rein dann rebooten und du kannst segenskugel in den shop packen
Blitzschlag Strahl zur Kugel 01/31/2012 - World of Warcraft - 4 Replies Tach ich such wo man den Blitzstrahl wie früher zu einer kugel ändern kann wäre sehr nett.
Zocke aufn Offiserver.
NS 111-10 +13-15 Kugel : 97er DUALS ab +15 01/07/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies hey ,
suche wiedermal und weiterhin folgende Waffen auf Ger KAtar :
NS 111-10 +13-15 Kugel : 97er DUALS ab +15
wenn jmd diese waffen zu vk hat bitte melden...
zahle mit psc oder ingame gold...
gruß Con
Gelbe Kugel 12/30/2010 - Metin2 - 20 Replies Hallo ich wollte fragen wie ich bei Metin2 Also China ordner oder MultiClient unten die Kugel also unten Rechts wie in de machen kann hab das in viele videos gesehen die haben ned mehr die rote sondern die Gelbe
[How To]Exp-Kugel Farbe ändern 07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo liebe Metin2 zocker :)
Ich habe in der SUFU nichts zu diesem Thema gefunden!
Ich habe herausbekommen wie ihr die Exp-Kugel die Farbe ändert ^^ Wie ihr es vllt. von FantasyMt2 kennt
http://img684.imageshack.us/img684/117/0410153459 .jpg
Was ist des so ne kugel 02/24/2009 - Metin2 - 40 Replies Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen
die kugel im handelfenster was ist des und wozu braucht man die?
@€dit: mir ist gerade aufgefallen das ich den namen der angel staz den namen der kugel genommen hab sry