Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatisch einloggen

Discussion on Automatisch einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Automatisch einloggen

Hi ich suche ein Auto einlogger das heißt wenn ich gekickt bin das er mich weider einloggt zb das ich schlafen kann mein switchbot bottet und wen ich kcik hab das er einloggt automatisch sowas suche ich gerne auch als dll version
daniish2010 is offline  
Old 03/08/2012, 01:06   #2

xllMethoXx's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 646

Das ist der beste Bot, dort kannst du die Funktion die du beschrieben hast nutzen
xllMethoXx is offline  
Old 03/08/2012, 01:14   #3

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Das stimmt schon!!!
NUR... das der M2Bob nur auf GF Servern läuft
Und wer bitte Switchbottet auf DE :? :O

Benhero
Benhero is offline  
Old 03/08/2012, 01:21   #4

xllMethoXx's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 646
Quote:
Das stimmt schon!!!
NUR... das der M2Bob nur auf GF Servern läuft
Und wer bitte Switchbottet auf DE :? :O

Benhero
Botten tut jeder 2. auf DE

Wenn man etwas Plan hat, kann man ihn auch für Pserver nutzen
xllMethoXx is offline  
Old 03/08/2012, 02:47   #5

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Das beweiß mir mal
Ich habe es mehrfach versucht

Benhero
Benhero is offline  
Reply

Tags
autologg

Similar Threads Similar Threads
GW automatisch starten.
02/26/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich wollte eben einstellen, im Ressource das der GuildWar alle 2 Stunden automatisch startet. Nun wusste ich nicht, wo ich es eintragen musste. Weil es gibt einmal eine GuildCombat Lua Datei und eine GuildCombat als Textdokument. Deswegen habe ich sie einfach mal in die LUA-Datei geschrieben. Und zwar sieht es dann folgendermaßen aus: AUTO_OPEN_IDC { 1 12 00 // ¿äÀÏ ½Ã(24½Ã°£Çü½ÄÀ¸·Î ÀÔ·Â) ºÐ 1 14 00 1 ...
Client schliest sich automatisch nach dem einloggen ...
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com, #edit problem gelöst.
Ie startet automatisch ¿
07/05/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo com, Ich hab seit 2 Tagen ein Problem.. unzwar, öffnet sich internet explorer automatisch ab ca. 17:00 Uhr jede 5 -10 min. Ich habe Firefox als Standartbrowser. Und habe Avast Proffesional und Avira Antivir 2mal mit der höchsten Einstellung durchlaufen lassen, hat zwar 3 Virus gefunden, aber hatte wohl nix damit zu tun, da es immer noch anhält. Es ist sehr nervig, ich bitte um Hilfe :D mfg Heugras
automatisch Wiederbeleben !
02/20/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir vllt. wer sagen kann wie man das einstellt wenn man stirbt das der bot sich automatisch geist freilässt und sich dann widerbelebt.. Pls Help !! ;D :bandit: <hr>Append on Feb 20 2007, 02:56<hr> oder was muss ich einstellen das der bot meinen waypoints folgt ??? <hr>Append on Feb 20 2007, 04:32<hr> und wenn ich tot bin stoppt glider direkt immer?
GLider automatisch einloggen?
09/02/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
geht das, also abund zu disc wow (inet) und kann der glider net automatisch einloggen und weiter machen? Oder muss ich immer nebenan sitzten hab auch kein laptop oder so wo ich ihn laufen lassen kann, und nebenbei zocken gheht net da der bot alles mit der maus macht und ich die net bewegen darf <.<

All times are GMT +1. The time now is 12:54.