Ich würde dir die Files von Daroo entfehlen, da Kays files nicht die Stabilsten auf einem Root sind! Außerdem, würde ich dir Files erstmal auf Hamachi bearbeiten, und dann einen Root mieten.
Was bis du für ein opfa xDD
macht der gleich reported Du low BoB alda
Und ich mache es gleich wieder für diesen Post:
#reported - Spam und Beleidigung
Quote:
Originally Posted by .DerGerät
#Reported Spam!
Ich würde dir die Files von Daroo entfehlen, da Kays files nicht die Stabilsten auf einem Root sind! Außerdem, würde ich dir Files erstmal auf Hamachi bearbeiten, und dann einen Root mieten.
Richtig so, gibs ihm!
Kays Files laufen genauso stabil wie andere auch. Natürlich muss man sich um die Coreaufteilung selber kümmern
Wer sich damit noch nicht so auskennt, der kann mal die Antasia2 Files probieren (dazu gibt es auch den passenden Client) - die sind ebenfalls von Kay331 released worden.
@TE: Direkte Download-Links dürfen hier nicht gepostet werden - direkte Anfragen nach solchen sind eigentlich ebenso verboten!
Was bis du für ein opfa xDD
macht der gleich reported Du low BoB alda
BOAH, DIGGAH ISCHÖR, DIES DAS, WASCH LOS, LAAAAAAN?!
Meinst du eigentlich, dass es dich auch nur ansatzweise intelligenter aussehen lässt, wenn du ein Wort erfindest und dann auch noch den ersten und den letzten Buchstaben groß schreibst? "BoB", gz.
Einen P-Server aufbauen? 01/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend E*pvp :awesome:
Ich war jetzt ca. 1 1/2 Jahre im Bereich Metin2 inaktiv und habe jetzt um 4:23 so ein paar Gedanken in meinem Kopf.
Ich überlege mir ob ich wieder einen Server aufbauen soll.
Bevor mein alter Server vor 1 1/2 Jahren down gegangen ist , hab' ich mich mit der Technik eigentlich noch ganz gut ausgekannt , damals noch 2007er Files + Client. Langsam fing es an mit der Level Anzeige etc.
Ich denke mir , so viel kann sich ja nicht geändert haben , doch dann habe ich...
[S]Leute die mit mir einen Minecraft server erstellen / aufbauen 08/28/2011 - Minecraft - 6 Replies So Ihr Lieben ,
Ich suche ein nettes und erfahrenes minecraft teanm was mit mir einen server aufbaut!
Server schon vorhanden!
Bei intresse bitte in skype adden : xkinderriegelx
Microphone wäre ganz gut (mit mann bissel labern kann)
Suche Hilfe bei root-server aufbauen ! 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
Ich wolte nur mall fargen ob mir Jemand,
der der sich mir root-server auskent mir helfen kann, einen zu eröfnnen
wen ihr das tut bitte ich sie um ein Gefalen /(ich hab noch keine programme die was mit metin2 pserver zutun haben= und das wegen bitte ich sie mir zu helfen alles zu beschafen)
Dazu gehören:
eine HP
alle Downloads
alle programme (die ich gebrauchen werde )
usw.
[HowTo]Einen Server erfolgreich aufbauen. 02/06/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
in diesem How To möchte ich euch beschreiben wie ihr einen guten World of Warcraft Privat Server aufbaut. Es gibt grundlegende Dinge die schon vor dem erstellen eines P-Servers geklärt werden müssen.
1.Das Konzept
Das wichtigste ist das Konzept. Wenn das nicht stimmt kann aus dem Server nichts werden. Ihr müsst euch von anfang an überlegen wie werde ich die Raten machen, wird es ein PvP oder Pve Server. Ihr müsst euch immer im klaren sein , so höher die Raten sind so schneller...