Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Servrfiles nach login kick

Discussion on Daroo Servrfiles nach login kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 102
Received Thanks: 2
Daroo Servrfiles nach login kick

Ich schreibe meine login daten rein , Verbindung zum Server wird hergestellt...... Kick. o.O Kann mir jemand sagen wieso?
kakamama06 is offline  
Old 03/07/2012, 18:38   #2
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
In Portmaps die Login,World & Char Server on???
Sariumus is offline  
Old 03/07/2012, 22:46   #3

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Welchen Client verwendest du?
.DerGerät is offline  
Old 03/07/2012, 23:40   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 154
Received Thanks: 90
ja welchen client verwendes du brauchst 2010 client nimm den von Marco_A

empfehle ich jeden^^
MegaChilla12 is offline  
Old 03/08/2012, 00:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 565
Received Thanks: 69


nimm den client da musste nur noch die ports anpassen die sind ch1 13001

ch2 13002
ch3 13003
ch4 13004
Night³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach login
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey erstmaa, also mein Problem ist, dass ich wenn ich auf meinem server mich einloggen will sofoft nach daten eingeben kick bekomme ohne überhaupt zur charauswahl zu kommen. Wie kann ich das beheben? Am client liegts nicht habe schon mehrere ausprobiert . Hab files von Daroo ( 1675 ) . Portmap auch alle an. pls help
[Daroo-Files]Kick nach Charauswahl [Dyndns, no MC]
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe ein Problem. Ich habe seit neuestem eine exe von jemandem aus diesem Forum, dessen Namen ich aus guten Gründen nicht nennen will. Dieser hatte mir gestern abend eine .exe für meinen 2010er Clienten geschickt. Pong angepasst, Dateiendungen für mich geändert (danke nochmals ;D), alle Reittiere schlagen und noch weitere Features. Für diese .exe benötigt man keine MC. Jedoch erhalte ich, wenn ich mich mit meinem Char einloggen will, einen Kick nach der Charauswahl. Wenn ich...
Kick nach Charauswahl bei daroo files
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey epvp. Bei meinem DynDNS kriegen freunde (gleicher client) immer nen kick nach der CHar auswahl. Falls es schon n fixx gibt habe ich es übersehen , kann wer helfen ? Kriegtn fettes thx. :) ALso : Freunde kriegen mit gleichem client nach CHarauswahl n kick.
Kick nach Login
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab eine neue Map eingefügt und werde seitdem nach "Du wirst mit dem Server verbunden" gekickt. Benutze die 1675er Files von Daroo - Map ist in der CONFIG von channel1, channel2 und game99, in Index und auch im Client.
Kick nach Charauswahl [Serverfiles von Daroo]
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, Ich habe mir ebend einen Server erstellt mit den Serverfiles von Daroo. Jetzt wollte ich mit einen Freund mal bisschen drauf zocken aber er kommt nicht drauf... Ich kann rein/homepage etc. Also auf Homepage kann er drafu aber halt nich ingame ?! Woran kann das liegen ?? pls help Kann das auch daran liegen das auf der Homepage (CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness ip) steht : *Servername* Server : Offline ???



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.