Dann mach einfach die 25er Quest mit der goldenen Axt ...erst gehste zu deokbae und klickst die quest an,dann killste paar st wilde Generäle und dann droppen die die axt du gehst zu deokbae und gibst sie ab und du bekommst steinsplitterenferner .Oder Du machst sie einfach +8^^
Nunja
Also mich haben Jetzt Schon Leute Angeschrieben
Aber bevor ich 5kk für was bezahle was ned Funzt hier meine Frage :
Gibts Überhaupt noch nen Steine Bug Der Nicht Gefixxed Wurde?
Boah Wie Ego Ihr Seit Ey -.-
Was Ist So Schlimm wenn ich +4 Steine In meiner Parti Habe?
Habt Ihr Angst Das ich Euch Dann Alle Plattmache oder was?!
Ihr Kennt Den Doch Auch Also ..
Sag Doch Pls -.-
Ich Schrei Den Dann Auch ned Im Rufchat Durch die gegend
ihr macht euch nen neuen char mit 0 exp lvl 1 dann tut ihr stein und rüssi bzw waffe auf den lvl 1 acc dann ordnet ihr es so an das ihr schnell darauf zugreifen könnt. so dann drückt ihr auf charackter wechseln, ihr nehmt den selben charater wieder und geht wieder ins spiel, dann muss es schnell gehen wenn ihr noch unsichtbar seid fügt ihr den stein ein.
ihr macht euch nen neuen char mit 0 exp lvl 1 dann tut ihr stein und rüssi bzw waffe auf den lvl 1 acc dann ordnet ihr es so an das ihr schnell darauf zugreifen könnt. so dann drückt ihr auf charackter wechseln, ihr nehmt den selben charater wieder und geht wieder ins spiel, dann muss es schnell gehen wenn ihr noch unsichtbar seid fügt ihr den stein ein.
Mfg Painiger
Wie gesagt ...
FAILED der geht aufm P Server nicht... Jedenfalls nicht bei mir...
[HowTo]Neue Steine / Mehr Steine / Diamanten 01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Abend Elitepvpers,
Ja, also ich hatte heute mal nen bissien langeweile und hab dann halt mal paar neue Steine erstellt die ich euch hier zur Verfügung stelle.
Erstmal ein paar Bilder:
(Auf den Bildern sind alle Steine +9, aber natürlich gibts die auch +0-+8 ;))
...
suche +5 steine usw 06/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies longjuyt2 wo bekommt man die +5 steien in shop gibt er mir nichts.
habt ihr schon welche +5 steine?
Suche itemshopbug und steine bug 09/11/2008 - Metin2 - 2 Replies Ich suche eine anleitung für itemshop bug für kostenlose Drachenmünzen und bug 100% steine einfühen E-mail an [email protected] wäre echt nett